ArlingtonRoad
Banned
Mein externer LG GP50NW40 Brenner liest nichts und brennt nichts. Das Teil hab ich nur ein paar Mal verwendet und jetzt funktioniert es nicht mehr? Wie kann denn das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchiii schrieb:entfernt
ja, das gleiche dilemmaAndi27 schrieb:hast du mal einen anderen USB Port probiert?
strom hat er und reagiert auch. ist mit verlängerung zu meinem schreibtisch hinten angeschlossenFuchiii schrieb:bekommt der Brenner Strom? reagiert er überhaupt?
Am Frontppanel angeschlossen?
dreht sich ja.hildefeuer schrieb:ob sich die CDs drehen.
ja wird erptrbo schrieb:Wird der denn in der Datenträgerverwaltung angezeigt ???
auch an andern geräten dasselbe probBinalog schrieb:Wurde der Brenner auch schon mal an einem anderen Gerät getestet?
ArlingtonRoad schrieb:auch an andern geräten dasselbe prob
ArlingtonRoad schrieb:(...) das kann doch nicht sein, dass der schon kaputt ist. ich hab das teil kaum gebraucht.
der lag nur in meiner schreibtischschublade, mehr nicht. und extrem kalt oder heiß ist es hier auch nichtBinalog schrieb:Wie waren die Lagerbedingungen...?
ArlingtonRoad schrieb:also film dvds spielt er doch ab.
mit verlängerung... liegt das am ende an der verlängerung?Binalog schrieb:Mit oder ohne Verlängerung getestet?