Hallo,
zu meiner Hardware
Laptop mit 7900 gtx go
Laptop Display 1680 x 1050
externer Monitior Samsung Syncmaster 226cw 1680 x 1050
Ich habe heute meinen Grafiktreiber aktualisiert (zuerst deinstalliert, dann mit Driver Cleaner nachgereinigt und nach reboot neu installiert). Nach Installiation des Treibers wird das Laptop Display richtig dargestellt, nur beim externen Monitor gibt es Probleme, der Bildbereich wird nicht komplett dargetellt, ich kann mit dem Cursor im rechts - links Bereich das Bild erst vollständig sehen wenn ich dort hingehe (und ein wenig im hoch-runter Bereich). Hatte erst den Treiber 169.09 ausprobiert und dann 169.61, immer das gleiche Problem. Im Nvidia Control Panel wird auch die native Auflösung von 1680x1050 angezeigt und als aktuelle Auflösung halt auch 1680x1050?![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Hat jemand eine Ahnung voran das liegen kann?
gruss
mcneb
zu meiner Hardware
Laptop mit 7900 gtx go
Laptop Display 1680 x 1050
externer Monitior Samsung Syncmaster 226cw 1680 x 1050
Ich habe heute meinen Grafiktreiber aktualisiert (zuerst deinstalliert, dann mit Driver Cleaner nachgereinigt und nach reboot neu installiert). Nach Installiation des Treibers wird das Laptop Display richtig dargestellt, nur beim externen Monitor gibt es Probleme, der Bildbereich wird nicht komplett dargetellt, ich kann mit dem Cursor im rechts - links Bereich das Bild erst vollständig sehen wenn ich dort hingehe (und ein wenig im hoch-runter Bereich). Hatte erst den Treiber 169.09 ausprobiert und dann 169.61, immer das gleiche Problem. Im Nvidia Control Panel wird auch die native Auflösung von 1680x1050 angezeigt und als aktuelle Auflösung halt auch 1680x1050?
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
Hat jemand eine Ahnung voran das liegen kann?
gruss
mcneb