Matthias80
Captain
Hallo zusammen,
vor kurzem gab es einen Beitrag...
Inhalt so ungefähr. "PC ging mitten drin aus, System startet nicht mehr, CPU defekt?"
Schwierig da eine evtl. zu hohe Temperatur im nachhinein in Erfahrung zu bringen.
Abgesehen davon, das bei zu kritischen Temperaturen das System abschalten sollte...
Finde eine ständige Einblendung im Spiel nervig.
Will ja wenn die richtigen Einstellungen gefunden wurde, spielen.
Nicht die FPS, Auslastung ect. ect. im Auge behalten, sondern das hoffentlich gute Spiel, genießen!
Da sind mir die kleinen extra Screens in den Sinn gekommen...
Wo man sich relativ frei eine Oberfläche einrichten kann, wo div. Werte angezeigt werden.
Mittlerweile mit genug Strom über USB, so das nur noch ein Kabel notwendig ist.
War vor kurzem auch in den News... das ein Anbieter von solchen Geräten geklaute Aida Business Lizenzen verwendet hat.
Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, was wohl ohne Aida funktioniert.
Kommt mit einer kleinen Software...
https://turzxmonitor.com/
Vorteil: wenn man keinen zweiten Bildschirm hat, wo man sich vielleicht ständig was mitlaufen hat...
Wenn der PC abstürzt, man an dem Bildschirm auch mal was sieht.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich weiß eigentlich ne Spielerei aber wenn es was taugt.
MfG
vor kurzem gab es einen Beitrag...
Inhalt so ungefähr. "PC ging mitten drin aus, System startet nicht mehr, CPU defekt?"
Schwierig da eine evtl. zu hohe Temperatur im nachhinein in Erfahrung zu bringen.
Abgesehen davon, das bei zu kritischen Temperaturen das System abschalten sollte...
Finde eine ständige Einblendung im Spiel nervig.
Will ja wenn die richtigen Einstellungen gefunden wurde, spielen.
Nicht die FPS, Auslastung ect. ect. im Auge behalten, sondern das hoffentlich gute Spiel, genießen!
Da sind mir die kleinen extra Screens in den Sinn gekommen...
Wo man sich relativ frei eine Oberfläche einrichten kann, wo div. Werte angezeigt werden.
Mittlerweile mit genug Strom über USB, so das nur noch ein Kabel notwendig ist.
War vor kurzem auch in den News... das ein Anbieter von solchen Geräten geklaute Aida Business Lizenzen verwendet hat.
Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, was wohl ohne Aida funktioniert.
Kommt mit einer kleinen Software...
https://turzxmonitor.com/
Vorteil: wenn man keinen zweiten Bildschirm hat, wo man sich vielleicht ständig was mitlaufen hat...
Wenn der PC abstürzt, man an dem Bildschirm auch mal was sieht.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich weiß eigentlich ne Spielerei aber wenn es was taugt.
MfG