Externes USB Gehäuse mit folgenden Eigenschaften

Pidel0

Lieutenant
Guten Morgen,

Ich habe noch eine interne HDD übrig, diese würde ich jetzt gerne für meinen Sat Receiver nutzen. Da steckt momentan eine WD My Book dran. Die hat ja die Eigenschaft, das sich die Platte bei Nichtgebrauch in den Standby schaltet

Das Gehäuse, welches ich nun suche, sollte auch diese Eigenschaft besitzen, kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben, worauf ich achten sollte?

MfG

das problem ist, dass es oft nicht dabei steht, da geht meist nur testen. ich habe ein sharkoon gehäuse gemodded, dass es sich automatisch ein und ausschaltet. das war mit einem einfachen relais gekoppelt an usb möglich.

zufällig liegt das gehäuse bei mir rum, wenn dus haben möchtest!? war max 3std in gebrauch und hat eSATA

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das hier: "Trekstor DataStation maxi g.u Kit externes Festplattengehäuse 8,9 cm (3,5 Zoll) schwarz" und das kann es 100%ig (an meinem Receiver und an meinem PC). Leider ist der Preis mittlerweile ziemlich hoch, ich hab damals 8,88 Euo gezahlt, da war die Firma Insolvent ^^

Schließe mich dem TE mal an, weil ich auch so ein Gehäuse für eine 2 TB-Platte brauche das sich aus und einschaltet. Beim dem Trekstor steht leider nicht dabei, bis zu welcher Größe das Gehäuse funktioniert.

Ich habe immer noch kein passendes Gehäuse gefunden. LieberNetterFlo hat zwar eines vorgeschlagen, aber knapp 30€ sind mir zuviel. gibt es weitere Varianten?
RockyRidge hast du schon eines gefunden?

Zurück
Oben