extra cpu-lüfter bei www.Hardwareversand.de

gamerfake

Ensign
Hallo,
Bei www.hardwareversand.de , beim PC-Konfigurator kann man ja beim boxed-prozzi keinen CPU-Kühler mehr auswählen. Aber bei dem E8400 ist der box viel billiger. Kann man wenn man dort per Telefon bestellt oder anders noch einen extra Lüfter bestellen (eingebaut) ???
Danke für Antworten :rolleyes:

lösung:

- Nicht über den PC-Konfigurator gehen
- Einfach den Artikel "Zusammenbau" unter "Service" in den Warenkorb packen

meinen Informationen nach musst du aber eh aufpassen welchen Kühler du dort bestellst. Ab einer bestimmten Größe werden die Kühler nicht mehr montiert wegen dem Transport. Solltest du einen Thermalright Ultra-120 o.ä. bestellen kannst du dein rechner gleich selbst montieren... evtl. wurde das aber auch mittlerweile geändert..

Gruß

Du kannst schon über den PC-Konfigurator gehen... du kannst den CPU Kühler später hinzufügen und die PC-Konfiguration kannst auch später wieder aufheben..... dann ist alles so als wenn du es einzeln in den Warenkorb gegeben hättest.

Würde den PC selbst zusammenbauen... ist ja e nur Stecktechnik :-)

LG

Purple schrieb:
meinen Informationen nach musst du aber eh aufpassen welchen Kühler du dort bestellst. Ab einer bestimmten Größe werden die Kühler nicht mehr montiert wegen dem Transport. Solltest du einen Thermalright Ultra-120 o.ä. bestellen kannst du dein rechner gleich selbst montieren... evtl. wurde das aber auch mittlerweile geändert..

Gruß
Ja das macht ja Sinn wenn dann nix montiert wird den Zusammenbau zu bestellen. :D

Also tu ich einfach die Artikel in den Warenkorb und die Zusammenstellung auch und dann schrauben die mir alles Zusammen??

Und auch wenn ich einen box-CPU und einen CPU-Kühler im Korb habe??

Ich hab bei mir auch nen boxed bestellt aber nen anderen Lüfter montieren lassen und in diesem Zusatzbemerkungsfeld am Schluss der BEstellung einfach angegeben der Scythe soll montiert werden und nicht der boxed, gab keine Probleme ;)

Um welchen Scythe handelte es sich denn?

Bei den Bestellungen die ich für Leute erledigt habe, haben sie die schweren Kühler nämlich nicht installiert.

Da waren dann Zettel im Karton wo draufstand

ACHTUNG
CPU-Kühler aufgrund hohen Gewichts noch nicht montiert​

Oder so ähnlich.

Andy Samurai Master, ist jetzt auch nicht wirklich so der Brocken wie der Mugen zum Beispiel^^

Zurück
Oben