extra Gehäuse für Radiator Pumpe und AGB

dudaduda

Ensign
Hallo liebe CB Gemeinde,
ich hatte vor von meinem silverstone raven 01 auf das neue corsair 600t umzusteigen
weil ich einfach was transportableres brauche.
Nun kann ich aber dort kein 360 radiator unterbringen und deshalb bekam ich die Idee ein Extra-Gehäuse für den Radiator und die anderen WAKÜ-komponenten zu bauen.
dabei wollte ich dass ich die beiden schläuche die beide gehäuse miteinander verbinden mit schnellkupplungen versehen, für das schnelle auseinandernehmen.
Mein Problem ist das ich einfach keine idee hab wie ich dieses Gehäuse bauen soll.
Deshalb wäre ich sehr dankbar für Ideen und Anregungen.

kühler sollte sich eig. problemlos mit abstandshaltern einfach oben oder auf der seite drauf schrauben lassen....

AGB+pumpe weiterhin intern, aber hald den Radi+Lüfter oben drauf montieren bei nem 3x120er, bzw. wenns größer sein soll sowas wie ein mora3 einfach auf die Seitenwand montieren

den radi oben zu verbauen wird schwierig intern unmöglich und extern nur hässlich
deshalb frag ich ja was ich für ne kiste nehmen kann zur externen montage (vileicht ne Werkzeugkiste)

najo ganz ehrlich: eine externe kiste schaut sicher auch hässlicher aus als auf der seite montiert...alternativ, AFIK gibts z.B für den MORA3 standfüße damit man den extern einfach hinstellen kann, das wäre das einfachste

Rockcase Rack Case Eco Shallow 4 HE RC 24014 B
Vielleicht kannst du dir aus diesem Teil was basteln. Ein Kumpel will ich demnächst auch dran versuchen. Wenn du das probierst, dann melde dich mal mit deinem Ergebnis, würde mich interessieren.

Wie wärs mit sowas:

http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p5198_Phobya-Schnellverschluss-13-10mm-Stecker.html
http://www.aquatuning.at/product_info.php/info/p5197_Phobya-Schnellverschluss-13-10mm-Buchse.html

und dazu baust du einfach an deinen jetzigen radi einen schönen stabilen Fuß das er von alleine steht.

Und versehen mit den Schnellkupplungen kannst du den dann einfach und schnell abstecken und einfach transportieren.

AGB und punpe lasst du einfach intern, da ist sicher Platz dafür im 600t

mfg Kurfürst

ich habe meine externen Radiatoren in einem alten Lautsprecher.

Sieht dann halt aus wie ein Lautsprecher der in der Ecke steht, also komplett unauffällig (ausser das Wasserschläuche in den Lautsprecher gehen^^)

Zurück
Oben