allstar_28
Newbie
- Registriert
- Feb. 2021
- Beiträge
- 1
Hallo ihr,
ich habe nun schon wieder ein Problem mit Warzone. Bei mir lief das Spiel immer gut, bis eines Tages die Latenz extrem hoch war und das ist sie nun in jeder Lobby. Es sind immer ruckler und dabei springt die Latenz extremst in die Höhe (140-900) sodass das Spielen keinen Spaß und Sinn mehr macht. Ich habe das Spiel neu installiert und alles versucht, aber es hat sich nichts geändert.
Nachdem ich die Faxen voll hatte, habe ich meinen Gaminglaptop neu aufgesetzt, Spiel installiret und konnte 4 Wochen wieder ohne Probleme spielen. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine der Laptop hat Windowsupdates gemacht und seit dem ist das Spiel wieder eine völlige Katastrophe, selbe Fehler wie vor dem neu aufsetzten.
Ich habe einen ASUS GL 502 VK Laptop und eine 250.000 Internetleitung.
Ich bin über WLAN mit dem Internet verbunden, habs aber auch schon mit einem LAN Kabel versucht und es zeigte sich keine Besserung. Bei anderen Anwednungen/Spielen habe ich keine Probleme mit dem Internet.
Des Weiteren spuckt das Spiel beim Beenden einen Fehlercode aus, den ich schon an Activison geschickt habe, von denen leider noch keine Rückmeldung kam.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und ich bedanke mich jetzt im vorraus schonmal für die Hilfe!
Nette Grüße
ich habe nun schon wieder ein Problem mit Warzone. Bei mir lief das Spiel immer gut, bis eines Tages die Latenz extrem hoch war und das ist sie nun in jeder Lobby. Es sind immer ruckler und dabei springt die Latenz extremst in die Höhe (140-900) sodass das Spielen keinen Spaß und Sinn mehr macht. Ich habe das Spiel neu installiert und alles versucht, aber es hat sich nichts geändert.
Nachdem ich die Faxen voll hatte, habe ich meinen Gaminglaptop neu aufgesetzt, Spiel installiret und konnte 4 Wochen wieder ohne Probleme spielen. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich meine der Laptop hat Windowsupdates gemacht und seit dem ist das Spiel wieder eine völlige Katastrophe, selbe Fehler wie vor dem neu aufsetzten.
Ich habe einen ASUS GL 502 VK Laptop und eine 250.000 Internetleitung.
Ich bin über WLAN mit dem Internet verbunden, habs aber auch schon mit einem LAN Kabel versucht und es zeigte sich keine Besserung. Bei anderen Anwednungen/Spielen habe ich keine Probleme mit dem Internet.
Des Weiteren spuckt das Spiel beim Beenden einen Fehlercode aus, den ich schon an Activison geschickt habe, von denen leider noch keine Rückmeldung kam.
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und ich bedanke mich jetzt im vorraus schonmal für die Hilfe!
Nette Grüße