extrem langsamer Profil-wechsel bei Razer Imperator

Deathdrep_KO

Lt. Commander
guten Morgen alle zusammen,

ich habe schon länger Razer Equipment und bin etwas vom automatischen Profil-umschalten verwöhnt. Nun hat meine alte Copperhead einen würdigen Nachfolger gefunden: Die Imperator.

Nun hab ich mir ein paar Profile erstellt und auf Automatisch wechseln eingestellt. War es bis jetzt eigentlich immer gewohnt das der Profil-Wechsel relativ schnell funktioniert. Bei der Imperator dauert das umschalten der Profile etwa 5-6sek. Das klingt nach nicht viel, stört aber im Workflow ungemein so eine "Leer-Phase". Bei meiner Tastatur (Lycosa) geht das ratzfatz.

Hat wer ne ahnung ob das eine "eigenheit" von den Imperator-Mäusen ist, oder ob das ein "Bug" ist?

Ich verwende Win7 x64bit, habe schon probiert sowohl die ImperatorConfig.exe als auch die Razer-Tray und den treiber selbst als Administrator auszuführen ... hat leider nichts gebracht. Ich hab auch das UAC komplett deaktiviert, zum testen, leider auch ohne gewünschten erfolg.

hat wer noch eine Idee?

greez

gleich nach dem auspacken ^^

ich hoffe halt mal darauf das es mit neuem Treiber oder neuer FW schneller geht ...

greez

Zurück
Oben