Extrem langsamer Seitenaufbau

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich habe seit kurzem totale Probleme bei meinem Seitenaufbau vom Internet Explorer..
Mache Seiten wie z.B. auch Computerbase dauern ewige Minuten..
Veränderungen am PC oder an irgendwelcher Software habe ich nicht vorgenommen..
Hat sich im Internet Explorer irgendetwas verstellt??
Danke für Eure Hilfe..

( Provider: AOL, Zugang: ISDN, Windows XP )

Evtl. hast du in den "Internetoptionen" die Einstellungen für "Temporäre Internetdateien" verändert. Hiermit legst du fest, ob und wieviel Platz auf deiner Festplatte für diese "Temporary Internet Files" verwendet wird, so werden einmal geöffnete Grafiken der Webseiten auf der Platte hinterlegt, um bei erneutem aufrufen der Site diese schneller zu öffnen...

Hallo,

ich habe mal die Größe verändert.
Ich hoffe das ist das Problem..
Danke schon mal

hi,

äh ich will dir nicht zu nahe treten, aber aol ist einfach langsam.
das waren sie, das sind sie und das werden sie auch immer bleiben. hohe kosten für wenig leistung, bzw keine leistung.
gut gemeinter rat wechsel den provider. so ziehmlich alle anderen sind um einiges schneller. :p glaub mir. das ist mir stark bei meinem dsl-anschluß aufgefallen, seit t-online habe ich keine probleme mehr, keine probleme mit der einwahl..., naja die anderen probs von aol halt auch nicht mehr.

servus

Es gibt ja doch noch ein paar AOL User hier und ich+wauwau sind damit eigentlich ganz zufrieden,ich erwarte aber auch nicht viel,da wir beide n' 56K Modem ham...

Ich werde aber AOL kündigen,sobald ich 1&1 DSL habe! *froi* :cheerlead:

Zurück
Oben