W
waxweazle
Gast
Moin Moin
jo also habe ein beschissenes Problem.
System:
- PIII 850 FCPGA auf nem Adapter von Abit
- Abit BX6 Rev. 2 ( BX Chipsatz )
- 256 MB PC150 Ram MCI
.... Rest müsste unentscheidend für das Prob sein.
Vorgeschichte:
Ich habe gestern meine PC etwas gesäubert. Also abgesaugt. Dabei meine Lüfter ( CPU + Gehaüse abgebaut und entstaubt) und danach wieder eingebaut.
Ok alles eingbaut und angeschaltet.
Und nun das Prob:
Nun habe ich aber das Problem das der PC nicht mehr hochfährt bzw. es megalangsam versucht, d.h. es kommt der Startbildschirm, Erkennung der CPU geht noch aber dann zählt er den Speicher extrem langsam hoch.
Wenn er das geschafft hat gehts weiter.
So wenn ich es ins Bios will dann dauert das ungefähr 15-20 Minuten. Nach ungefähr 30 Minuten hat er die Festplatten erkannt. Danach passiert aber kaum noch was, weil alles zu lanmgsam ist. Man sieht das er hochfahren will, aber schafft es nicht. Der Monitor schaltet sich immer ein und aus weil die Graka zu wenig zu tun bekommt. Weil eben zu wenig daten vearbeitet werden . Ins Windows kommt er dann ni oder vielleicht nach 5 stunden.
Nun Frage ich mich natürlich warum das so ist????
Also am Speicher und an der CPu liegt es nicht. Das habe ich bei einem Freund getestet.
Also liegts am Board aber was könnte es sein!!!
Ich meine es geht ja noch nur er fährt halt extrem langsam hoch.
Falls irgendjemand ne Ahnung hat BITTE helft mir mal.
Danke schon mal.
jo also habe ein beschissenes Problem.
System:
- PIII 850 FCPGA auf nem Adapter von Abit
- Abit BX6 Rev. 2 ( BX Chipsatz )
- 256 MB PC150 Ram MCI
.... Rest müsste unentscheidend für das Prob sein.
Vorgeschichte:
Ich habe gestern meine PC etwas gesäubert. Also abgesaugt. Dabei meine Lüfter ( CPU + Gehaüse abgebaut und entstaubt) und danach wieder eingebaut.
Ok alles eingbaut und angeschaltet.
Und nun das Prob:
Nun habe ich aber das Problem das der PC nicht mehr hochfährt bzw. es megalangsam versucht, d.h. es kommt der Startbildschirm, Erkennung der CPU geht noch aber dann zählt er den Speicher extrem langsam hoch.
Wenn er das geschafft hat gehts weiter.
So wenn ich es ins Bios will dann dauert das ungefähr 15-20 Minuten. Nach ungefähr 30 Minuten hat er die Festplatten erkannt. Danach passiert aber kaum noch was, weil alles zu lanmgsam ist. Man sieht das er hochfahren will, aber schafft es nicht. Der Monitor schaltet sich immer ein und aus weil die Graka zu wenig zu tun bekommt. Weil eben zu wenig daten vearbeitet werden . Ins Windows kommt er dann ni oder vielleicht nach 5 stunden.
Nun Frage ich mich natürlich warum das so ist????
Also am Speicher und an der CPu liegt es nicht. Das habe ich bei einem Freund getestet.
Also liegts am Board aber was könnte es sein!!!
Ich meine es geht ja noch nur er fährt halt extrem langsam hoch.
Falls irgendjemand ne Ahnung hat BITTE helft mir mal.
Danke schon mal.