Extrem Leistungsstarker 120mm Lüfter gesucht

Sithys

Captain
Moin zusammen,
ich suche einen extrem starken 120x120x25mm Lüfter mit mindestens 200m3/h Durchsatz. Leider kann man bei Alternate, MF und Geizhals extrem schlecht nach diesen Kriterien filtern. Sollte aber volle Leistung bei 12V (also Standard 3PIN ohne PWM) haben.

Die Scythe Typhoon Serie gibts ja leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei ebm-papst geschaut? Die haben normalerweise Lüfter in jeder Geschmacksrichtung (nicht leise, aber robust).

Zuletzt bearbeitet:
Ne...eben nicht, viel bessere, angepasste Filter... versuch mal bei Geizhals nach Lüftern zu suchen wie ich sie beschrieben habe ;-)

Tjoa...der Enermax hat extrem schlechte Bewertungen (Lagerschaden...) bei Amazon... gibts ja gar nicht :/ keine Lüfter die ich suche in der Größe

Sithys schrieb:
Ne...eben nicht, viel bessere, angepasste Filter... versuch mal bei Geizhals nach Lüftern zu suchen wie ich sie beschrieben habe ;-)

Wenn du meinen Link angeklickt hättest, oder den von Zaptek, hättest du gesehen, dass das durchaus geht :)
Genau für 120mm und >200m³/h gibt es passende Filter :)

@Fragger91
Ich mag einfach das computerbase-Design lieber :)
(Auch wenn ich weiß, dass die Datenbank dahinter von geizhals stammt :) )

Darf man fragen, was Du An/Durchblasen willst?

Ich hatte mir mal nen "Fön" gebaut, aus ner Aluhülse vonne Silicone Spritze. Zum Rost anzünden auf dem Campingplatz.

Sithys schrieb:
Ne...eben nicht, viel bessere, angepasste Filter... versuch mal bei Geizhals nach Lüftern zu suchen wie ich sie beschrieben habe...

Bitte sehr... (keine 5 Sekunden, weil die Maske die gleiche ist, nur die Optik variiert) es ist nun mal nur ein Clone von Geizhals, basta.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben