Hortlak
Lieutenant
Servus Forum,
folgendes Problem plagt mich wenn ich Abends einen Film auf Blue-Ray ansehen möchte.
Die Disc wird mittels einer PS4 abgespielt, diese ist mittels HDMI Kabel mit
meinem 55" Samsung verbunden. In diesem sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert.
Der Ton wird mittels Toslink auf meine Samsung HW-T430/ZG Soundbar übertragen.
Wenn ich "normal" Fern sehe über meinen Sky-Reciever ist die Lautstärke zwischen 10 und 16.
Bei Wiedergabe über die PS4 muß ich gelegentlich die Lautstärke bis 70 aufdrehen um noch etwas
zu hören. Schlagartig wird es aber dann wieder lauter und ich muß wieder auf 16 zurück.
Das Toslink Kabel habe ich mal getauscht ohne Veränderung, ein anderes HDMI Kabel habe ich ebenfalls verwendet
auch ohne Änderung.
Ist die PS4 ein so schlechter Player oder habe ich hier ein anderes Problem???
Danke
folgendes Problem plagt mich wenn ich Abends einen Film auf Blue-Ray ansehen möchte.
Die Disc wird mittels einer PS4 abgespielt, diese ist mittels HDMI Kabel mit
meinem 55" Samsung verbunden. In diesem sind die integrierten Lautsprecher deaktiviert.
Der Ton wird mittels Toslink auf meine Samsung HW-T430/ZG Soundbar übertragen.
Wenn ich "normal" Fern sehe über meinen Sky-Reciever ist die Lautstärke zwischen 10 und 16.
Bei Wiedergabe über die PS4 muß ich gelegentlich die Lautstärke bis 70 aufdrehen um noch etwas
zu hören. Schlagartig wird es aber dann wieder lauter und ich muß wieder auf 16 zurück.
Das Toslink Kabel habe ich mal getauscht ohne Veränderung, ein anderes HDMI Kabel habe ich ebenfalls verwendet
auch ohne Änderung.
Ist die PS4 ein so schlechter Player oder habe ich hier ein anderes Problem???
Danke