Extrem unseriöse Anrufe von der Telekom, obwohl Erlaubnis schon lange entzogen!

Engaged

Fleet Admiral
Wir haben gerade ein extrem unseriösen Anruf von dieser Nummer bekommen, obwohl wir Magenta TV Spam Anrufe schon lange untersagt haben:

08000010083

Langsam hat er sich rangetastet, hat uns was vom preiserhöhungen wegen Inflation erzählt, und dass wir ja jetzt monatlich kündigen können, und ob wir nicht um 24 Monate verlängern wollen damit wir sicher sind vor einer preiserhöhung, und unsere 5 € Rabatt weil die Leitung nicht ganz ankommt bleibt auch bestehen, soweit so gut.

Dann kam er mit den Worten ihr Paket für 60 €, ja warte was für ein Paket und warum 60 €?
Komplett Paket mit Magenta TV?
Verdammt noch mal lass diese scheiß Spam Anrufe, und leg mal auf habe ich zu ihm gesagt!
Wir wollen niemals Magenta TV wir hassen lineares Fernsehen, wir haben Spam Anrufe für Magenta TV auch schon im Account deaktiviert und somit untersagt!
Wie dreist der auch vorgegangen ist war auf jeden Fall in einem Lehrgang eintrainiert, will gar nicht wissen wie viele unbedarfte Leute das abnicken!

Und wie kommt er auf 60 €, wir bezahlen jetzt gerade nur 40 €, und falls nicht mehr dann ist die monatliche kündbarkeit ja ganz cool, denn dann wechseln wir zu o2 wo es auch dual stack gibt.

Hiermit widersprechen wir auch jeglicher preiserhöhung, jeglicher Abbuchung für Magenta TV, und entziehe hiermit auch ein weiteres Mal Spam anrufen für Magenta TV die Berechtigung für die Telekom!

@Telekom hilft
Bitte einmal bei mir melden damit ich die accountdaten übermitteln kann um welchen es geht!

Dann kann man sich mal über eine Verlängerung hier unterhalten, ohne Magenta TV, mit Rabatten für die Verlängerung, kombiniert mit den 5 € Rabatt weil die Leitung hier nicht ganz ankommt! 👍

Die Spam Nummer ist jetzt auf der sperrliste...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Engaged schrieb:
Hiermit widersprechen wir auch jeglicher preiserhöhung, jeglicher Abbuchung für Magenta TV, und entziehe hiermit auch ein weiteres Mal Spam anrufen für Magenta TV die Berechtigung für die Telekom!

Was irrelevant ist weil es nie offiziell akzeptiert wird was irgendwer in irgend ein Forum schreibt. Sofern Du den Punkt im Kundencenter noch nicht aktiviert hast dass man dich nicht kontaktieren soll für Werbezwecke und Rückgewinnungsangebote solltest ihn nun aktivieren. Ansonsten via Kontaktformular mal bei der Telekom melden.

Engaged schrieb:
@Telekom hilft
Bitte einmal bei mir melden damit ich die accountdaten übermitteln kann um welchen es geht!

Du willst doch was von denen. Wieso sollen sie sich bei Dir melden? Melde du dich bei ihnen indem du dieses Kontaktformula hier ausfüllst:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, blastinMot und Engaged
Alles klar, Formular abgesendet! 👍

Über die 60 € im Monat unterhalten wir uns dann wenn hier Glasfaser ab 1000 Mbit/s in der Bude anliegt.
Aber das wird niemals passieren denn nur das neubauhaus am Anfang der Straße hat Glasfaser, die 100 Jahre alte Straße ohne bürgersteig aufzureißen ist der Telekom ja zu teuer und somit keine ausbaupräne. 🤷🏻

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich habe eben mit der Vertragspartnerin gesprochen und konnte alle offenen Fragen klären.

Viele Grüße

Natalie

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben