Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liegt mit sicherheit an der grafikkarte. mein altes system (athlon x2 4600+ und 7300le) hatte gerade mal 350 punkte. mit neuer graka (8800gt) hab ich knapp 10000 punkte...
Hast Du es mal geschafft in den Orb zu schauen was andere mit Deiner Hardware haben? Dazu isser da :-)
Oder woher kommt die Meinung "extrem wenig Punkte"?
Nicht mit der Graka. Punktzahl in Ordnung.
Dein Prozzi würde auch die GTX 280 oder die 4870X2 nicht limitieren, im 3DMark06 schon, aber eher weniger bei Spielen...
Der Schwanzmark06 kann einem so egal sein; weder zeigt (bei schnellen PC's) er ein annähernd reales Leistungsbild, noch lastet er Komponenten voll aus. Gut, ist zwar der letzte, den man in der Basic-version mehrere Male verwenden kann...
Ich hatte bereits gesagt, dass ich vom 06 nichts halte, im Normalfall bringt eine Kartenaufrüstung mehr fps in allen Spielen und Tests!
Er soll also das Graka-limitierte System so lassen, wie es ist? Ok, ich habe nicht gefragt, ob es auch bei den Spielen stockt, doch ich hab mir so überlegt...es stockt bei ihm, er wollte mithilfe eines synthetischen Tests (obwohls sinnfrei ist) nachgucken, ob er nicht zu wenig Punkte () kriegt, so konnte er die fps-Rate ans Forum übergeben...vielleicht wusste er ja nicht, dass man die fps auch im Spiel testen kann.
extrem wenig punkte für extrem schlechte hardware xD
naja ganz so wenig punkte sinds doch auch wieder nicht und du musst das alter mit einberechnen dann passts wieder für deine hardware