Andrevogt552
Cadet 4th Year
Guten Abend / guten Morgen . Ich habe vor einigen Tagen mein neues System zusammengebaut nach einigen Einstellungen im Bios : CPU Fan error konnte ich auch endlich Windows installieren und mein System einrichten . Da ich das System natürlich direkt testen wollte , habe ich mir battlefield v heruntergeladen , die neusten Treiber installiert und das Spiel gestartet . Nach einigen Minuten habe ich aufgehört da alles ohne Probleme auf den höchsten Einstellungen lief . Daraufhin habe ich weiter den Pc eingerichtet ,sämtliche Treiber installiert etc . Soweit so gut , als ich nun erneut battlefield gestartet habe musste ich feststellen das selbst im Menü die fps extrem niedrig sind und ein Spielen unmöglich ist , es waren maximal 3-4 fps im Menü . Daraufhin habe ich ein weiteres Spiel gestartet , dieses Spiel hat mir angezeigt das die Grafikkarte nicht erkannt wird .
Daher wäre meine Frage woran das ganze liegen kann da ich nichts am System verändert habe . Meines Erachtens nach wird die CPU außerdem etwas schnell sehr warm , im Menü von battlefield ist sie bereits bei 70 grad . Ich bin echt ratlos , ich bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet . Daher würde ich mich über Rückmeldungen freuen .
Mit freundlichen Grüßen
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Daher wäre meine Frage woran das ganze liegen kann da ich nichts am System verändert habe . Meines Erachtens nach wird die CPU außerdem etwas schnell sehr warm , im Menü von battlefield ist sie bereits bei 70 grad . Ich bin echt ratlos , ich bin wirklich kein Experte auf dem Gebiet . Daher würde ich mich über Rückmeldungen freuen .
Mit freundlichen Grüßen
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
- Prozessor (CPU): …Ryzen 7 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): …Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB / 2x 8 GB 3600mhz
- Mainboard: Asus Rog B550 A Gaming
- Netzteil: Bequiet straight Power 750 watt
- Gehäuse: Lian Li 011 dynamic
- Grafikkarte: Aorus Master Rtx 3080
- HDD / SSD: Samsung M2 Ssd Evo980 Pci 3.0
- Kühlung/ Aio: Corsair icue h150i elite cappelix