extreme internet probleme nach kompletter neu installation

Razura

Cadet 2nd Year
Yo,
Ich habe vor etwa 5 tagen mein Windows10 Neuinstalliert und ja .. bis jetzt hab ich nur ein problem mit meinem Internet Oo
nach einiger zeit fängt mein internet an rum zu spinnen,es wird langsamer und seiten im browser werden nicht geladen, manchmal muss ich sie einfach 2 mal neu laden oder manchmal laden sie garnicht.. wenn das so ist, muss ich mein rooter neu starten damit wieder alles funktioniert, gerade habe ich wo das problem war mal mit dem handy geschaut ob da alles im handy browser geht, ja, bin mit rooter verbunden und es geht alles ganz normal Oo

mein netzwerkadapter: Realtek PCIe GBE Family Controller
habe windows nach aktuelle version suchen lassen, ist angeblich aktuell .. ich bin ratlos ^^

ich werd ma manuell den treiber laden ^^ und rooter neustart hab ich alleine heute seid 16 uhr schon 2ma xD
Ergänzung ()

Mir fällt grad neben bei noch so etwas auf, habe ein 64 Bit System, aber dennoch sind einige sachen für 32 bit installiert (steam zb laut task manager) is das normal?

habe jetzt den neuen Treiber geladen und installiert, davor den alten gelöscht und rooter+pc neu gestartet ... es hat sich nicht viel geändert, sobald ich nur 1 spiel offen habe geht das internet wieder kaum, internet seiten laden auch nicht mehr ... hab nen speed test gemacht, der sagt das alles im grünen bereich, aber es besteht halt immer noch das problem -_-
Ergänzung ()

kann es am rooter liegen? vll weiß er nicht wohin die packages gesendet werden sollen weil ich ja mein rechner neu auf gesetzt habe, das der router da nicht mein rechner richtig erkennt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben