Extreme Laggs bei Rocket League

H

hroessler

Gast
Hallo zusammen,
um es kurz zu machen: Ich habe zur Zeit extreme Laggs in beinahe allen RL-Spielen. Das Internet ist voll mit dem Problem. Leider ist die Lösungsquantität bzw -qualität recht bescheiden. Aber ich bin mit meinem Latein auch am Ende.

Mein System (siehe Signatur) übertrifft die Anforderungen von RL bei weitem. Ich spiele auf WQHD mit 144 FPS. Synchronisiert werden Graka und Monitor mittels G-Sync (Asus Swift PG279). Die FPS werden problemlos gehalten, sogar 165 FPS wären stabil möglich.

Meine Ping liegt wenn es laggt (lt. Spiel) im Bereich zwischen 28 und 32 ms. Rocket League ist das einzige Spiel mit dem ich solche Probleme habe.

Für eine Lösung/sinnvolle Vorschläge bin ich sehr dankbar :)

Danke an euch!

greetz
​hroessler

Hi,
danke für deine Antwort.

Bringt leider nix. Hab schon mehrere Controller durchprobiert (XBox One + Elite + PS4). Überall das gleiche Problem.

@Edit: Mit der Tastatur tritt es übrigens auch auf...

greetz
hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (@Edit)
Gebau das Gleiche hatte ich auch mal. Hab es dann nicht mehr angefasst weil es keine Lösung gab, vor 2 Wochen hab ich es mal wieder gestartet und siehe da, alle Probleme weg. Verrückte Welt.

Jupp, schon gemacht.

​Ich habe gerade mal ein lokales Spiel gestartet. Läuft wie Butter. Liegt also wohl am Netzwerk...

greetz
hroessler

ich log in dem Fall aus und starte das Spiel neu. kommt 1x in 40 spielen bei mir vor das es lagt und bin vom PC auch weit über den Anforderungen...

Es gibt manchmal serverlag... woher und wieso auch immer...

Zurück
Oben