• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Extreme Quality Mod Installation

Aelrond

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
424
Hey
ich hab mir grad die ca. 1 MB große Crysis Extreme Quality Mod gezogen.
Nur schaffe ic hes nciht sie richtig zu installieren.

http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3273


Readme:

-----------------------------------------------------
Extreme Quality Mod v3.0.56 (BETA Version)
-----------------------------------------------------

Agility Key:

Wall Run - Key = Space ( maintain push on space )
Wall Jump - Key = Space
Wall climb - Key = Space ( look up and push space )
Fist jump - Key = Mouse 2
Dynamique Jump (Auto , no key)

EQM HUD Key = K
SlowMotion = mouse 3



Installation:
-------------------------------------------------------
1.Go to your Crysis Level folder and copy the .xml file into it.
2.Make a new trigger and create a flow graph.
3.Import the .xml file by rightclick and enjoy.

By CyberAlien

keine Ahnung was da gemeint wird
 
Joar ich habs jetzt geschafft das im Sandbox Editor zum Laufen zu bringen, doch wie schaffe ich das ingame? Hab alles wie im Video gemacht.
 
Jo guten Abend zusammen!
ich habe auch einige Fragen zum Cry Engine 3 Sandbox Editor! und ich wollt dafür nicht noch ein neues Thema anfangen.
Zum einen habe ich auch ein Problem mit der High Quality Mod! Ich krig sie einfach nich installiert obwohl ich die Schritte gemacht hab wie in dem Video! Bei im Flow Graph Fenster erscheint bei mir aber nich dieses ganze Gewebe wennich die Datei öffne!

Mein größtes Problem sind jedoch die Texturen und Objecte aus dem Crysis Spiel! Die sind nämlich einfach nicht da! Sehr viele Texturen und fast alle Objects! Crysis1 hab ich! Liegt das Problem, dass ich die Spiele Dateien von Crysis 2 nicht hab?`

dann noch: oben in der Anzeige steht die ganze Zeit was von DX9! ich hab mir aber grade einen neuen Pc gekauft und will die volle Dröhnung! wie stell ich das auf DX11 um? und wie mach ich im Game modus Vollbild rein?

Ich hoffe das waren jezz nicht dreist viele Fragen auf einmal!
Aber ich hoffe auf ne präziese Antwort, weil ich grad beim Austesten der CryEngine 3 bin und einfach nicht weiter komme.

Danke schoneinmal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben