Extremer A64! 2760 Mhz bei 1,4 Volt! Kaufen?

Maiermoped

Lt. Junior Grade
die frage ist selbstverstaendlich, wie lange er diese werte durchhaellt... durch extremuebertakten verkuerzt sich selbstverstaendlich die lebenserwartung einer cpu. du darfst auch nicht vergessen dass der verkaeufer eine wasserkuehlung verwendet! mit luftkuehlung bekommst du das sicher nicht hin, vor allem nicht bei den aktuellen temperaturen

greetz nenrik

Bei bestimmten Shops kannst du auch pretested CPU´s kaufen. Bei diesen wird auch garantiert das sie weit zu übertakten sind.
Ich persönlich würde von dem Angebot die Finger lassen.
Hab beim Hardwarekauf solcher Art bei eBay schonmal ins Klo gegriffen.
Klar muss nicht sein. Aber ich bin dadurch geheilt.

Ich wäre vorsichtig, da das Tool CBI bei mir 1,1V anzeigt statts 1,4. Also kann man davon ausgehen, das er die CPU mit 1,65V betrieben hat.
PS -> Hab hab das selbe Board wie der EBayer...

Aber der Typ garantiert doch, dass der Prozessor das macht. Sollte ich da nicht doch mitbieten?

Du hast aber schon gelesen das der das mit ner WaKü geschaft hat? ;)

Und eine Garantie darauf das er auch bei dir so läuft kann dir niemand geben.
Kein Board ist wie das andere. Da gilt im prinzip das gleiche wie für CPU oder Speicher.

Wie weit denk ihr geht der noch? Weil mehr als 250,- will ich ned ausgeben.

Aber wer weis, ob ich den 35er dann auch sooo gut übertakten kann...
Ach ich bin hin und her gersissen

Für wieviel denkt ihr kann ich den weiterverkaufen, wenn er mir nicht so gefällt?

nenrik schrieb:
die frage ist selbstverstaendlich, wie lange er diese werte durchhaellt... durch extremuebertakten verkuerzt sich selbstverstaendlich die lebenserwartung einer cpu. du darfst auch nicht vergessen dass der verkaeufer eine wasserkuehlung verwendet! mit luftkuehlung bekommst du das sicher nicht hin, vor allem nicht bei den aktuellen temperaturen

greetz nenrik
Der ist gut!
lachen.gif
sfresse.gif

Der hat standardmässig 1,4V.

Das Angebot sieht gut aus, frag ihn ob er dir nicht mehr Screenshots schicken kann, wie z.B. CPU-Z.

Der hat doch schon Screenshots drin!

Ist ja deine Sache, musst ja nicht sicher gehen.

Die Seite kann nicht mehr aufgerufen werden.

Kann die Seite bei euch auch nicht mehr aufgerufen werden?

Bei mir geht die Seite nicht mehr!!!:pcangry: :confused_alt:

Zurück
Oben