t3chn0
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal ein Video von dem "Phänomen" gemacht. Ich habe das gefühlt seit Jahren mit meinem LG C1 OLED.
Durch die Kamera wird es deutlich verstärkt. Mit den bloßen Augen sieht es nicht ganz so krass aus, aber dennoch bemerkbar.
Auch im Cockpit sieht man es die ganze Zeit. Es erinnert an ein Wetterleuchten ^^.
Gefühlt hat es was mit Gsync zu tun, sicher bin ich mir aber nicht.
Es tritt nur bei Dunkelheit auf und vor allen Dingen im FS2020.
Ich spiele mit 4K Ultra Preset, DLSS Quality und Frame Generation.
Vielleicht kann mir hier jemand erklären woher dieses extreme Verhalten kommt und ob es Optionen gibt dies deutlich zu reduzieren. Oder hat sowas jeder OLED? oO
ich habe heute zum ersten Mal ein Video von dem "Phänomen" gemacht. Ich habe das gefühlt seit Jahren mit meinem LG C1 OLED.
Durch die Kamera wird es deutlich verstärkt. Mit den bloßen Augen sieht es nicht ganz so krass aus, aber dennoch bemerkbar.
Auch im Cockpit sieht man es die ganze Zeit. Es erinnert an ein Wetterleuchten ^^.
Gefühlt hat es was mit Gsync zu tun, sicher bin ich mir aber nicht.
Es tritt nur bei Dunkelheit auf und vor allen Dingen im FS2020.
Ich spiele mit 4K Ultra Preset, DLSS Quality und Frame Generation.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht kann mir hier jemand erklären woher dieses extreme Verhalten kommt und ob es Optionen gibt dies deutlich zu reduzieren. Oder hat sowas jeder OLED? oO