CoD:Modern Warfare 2 Extremes Lagging

Semper Fidelis

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
437
Hallo,

ich habe des Öfteren massive Probleme mit dem Multiplayer von MW2 und zwar:
Ich joine einen Server und die Map wird geladen. DAnn wähle ich meine Klasse los, und es fängt zu ruckeln an. Ich bewege mich und beame mich durch die Landschaft... nach einiger Zeit lässt das irgendwie nach, ist aber weiterhin fast unmöglich zu spielen. An Meiner HArdware liegts sicherlich nicht: (Ich habe auch schon auf Ultra Low gespielt - keine Besserung)

Intel Core i5 750
Ati 4770 OC
4 GB DDR3 Ram G.Skill
DSL 3000

Mein Ping ist immer bei 3 Strichen von 4, ausser ich bin Host, da werde ich dann gleich wieder gekickt....
Im Singelplayer habe ich auf höchster GRafikeinstellung zwischen 50 und 70FPS, Liegt das vllt. an meinem Router (Netgear DG834PNB) sollte ich mir einen neuen kaufen?
 
wie darf ich das verstehen, dass du als host gekickt wirst?
Ports offen? (Nat type)
Was für ne Leitung? (Provider)
 
biste über w-lan drinn , was hast du drauf win7 , xp oder vista......könnte am w-lan treiber sein ...mfg
 
Hallo,

ich habe kein Wlan und es ist Windows 7 installiert. Mein Nat-Type ist offen und ich bin bei M-Net (Augustakom) habe ein DSL 3000 Leitung.
Vor ein paar Minuten, gings wieder flüssig zu spielen, aber manchmal hab ich Stunden lang heftige Schwierigkeiten.

Wenn ich als Host ausgewählt bin, lädt das Spiel ganz normal die Map und dann haben alle, auser ich nur einen Balken von vier. Nach etwa 20 Sekunden wird ein neuer Host ausgewählt und ich bin draußen :( (Lobby)
 
Habe ich auch öfters,mal läuft es wie geschmiert und dann geht gar nichts.
Alle Modi mit 12 Spielern schaffe ich als Host ohne probs,nur Bodenangriff mit 18 Spielern schafft mein system nicht,
werde dann auch nach ca 1 min gekickt :(
Finde das eine frechheit das man dafür gekickt wird :o
 
ja ich denke es kommt von den game servern habe ich auch manchmal die prob....
 
Willkommen in der Konsolen P2P Welt auf PC ;)

Wenn NAT offen ist und es keine Hardwareseitigen Ruckler sind, bleibt Dir nicht viel, als es so zu spielen. Kannst danke an IWnet sagen...

Wenn du einen Verbindungstest(am besten vom Provider selbst) machst, hast du da auch volle Leitung?

Ist niemand bei Dir am downloaden oder dergleichen?

Habt ihr ein W-Lan im Netz? Wenn ja, ist das öffentlich?

Greez
 
@TE

Das du gekicked wirst wenn du Host wirst liegt ganz einfach daran, dass IWnet dich als Host auswählt, deine Leitung aber nicht reicht und du deshalb dann gekickt wirst (Host Wechsel).

Hab ich auch manchmal mit meiner 1500er DSL Leitung, IWNnet sucht halt den raus, der NAT type auf "open" hat, wenn die Leitung dann scheiße ist (sry^^), dann wirste halt wieder gekicked...
 
Hallo zusammen!

Naja anscheinend kann mann nichts machen....
Mich wundert es aber, dass manchmal das Spiel einwandfrei läuft und dann gibt es Tage, da geht fast garnichts. Ich hab zwar W-Lan, ist aber nicht öffentlich. Sonst sollte "hoffentlich" niemand in meiner Leitung sein, habe sie also nur für mich allein.
Anbei ein Verbindungstest - ist eigtl. sehr gut... - Für einen DSL 3000 Anschluss
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,8 KB · Aufrufe: 241
Kann mir das mal einer erläutern?

Download 3.000kb/s???

//edit

Hat sich erledigt, habe mich verguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Moment finde ich auch, dass es extrem laggt. Fast schon unspielbar. Hatte eh heute morgen das Gefühl, dass sogar einige Kills nicht gezählt werden. Scheinbar im Daten-Nirvana verschwunden.

Gruß Compikub
 
Morgen,

Anscheinend kann man gegen das nichts machen :(
Die Idee von IWNet ist an sich ganz gut, aber leider sehr schlecht umgesetzt.
 
Zurück
Oben