extremes Problem mit Star Wars Empire at War unter Vista (32bit)

S

SashaD

Gast
Hi Leute .

Habe hier ein riesiges Problem mit Empire at War.

Mein Betriebssystem ist Vista 32bit,Spiel ist auf dem neusten stand gepatcht.

Folgendes Problem :

Das Spiel funktioniert ansich reibungslos aber es verändert einiges an meinen Vista Einstellungen was ich als sehr heftig Störend finde.

Es bennent den Ordner Benutzer in Users um.
Es macht den Ordner AppData aufeinmal sichtbar.
Es ändert mein soundschema von windows.
Es aktiviert die indexierungsoption auf C:

Woran liegt das ????
 
AW: EXTREMES Problem mit Star Wars Empire at War unter Vista (32bit)

sicher das es am spiel liegt und du dir sonst nix eingefangen ist? hatte die probleme nicht, als ich noch vista 32 benutzte
 
Ja ganz sicher liegts am spiel und es wundert mich irgendwie das dies niemandem auffällt oder es ist allen egal.Bei Universe at War passiert übrigens ähnliches , ebenfalls ein Petroglyph Spiel.Ey das gibts doch alles nicht.Habs auf ein frisch installiertes vista gerade nochmal ausprobiert und sogar mit nocds versucht ohne erfolg.
 
Sehr seltsam, ich habe diese Probleme nicht. Weder unter Vista noch unter Win7. Einzig das es den Ordner User anlegt, aber nicht den Ordner Benutzer umändert.
 
Ich habe diese Probleme auch weder unter 7 als unter Vista.

Scheint wohl eher an deinem Sys zu liegen, vllt ein Virus ? Oder ein Treiberproblem .

mfg Delta
 
Zurück
Oben