Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich benutze Windows XP und hab nen ziemliches Problem mit Xfire. Immer wenn ich MW2 starte steigt meine Speicherauslastung im Task-Manager auf ca. 3000MB was jeglichen spielen unmöglich macht. Wenn ich dann aber Xfire über den Task-Manager beende sinkt die Speicherauslatung auf 1400MB.
hmm also ich hab mal alles getestet und ich hab dieses Problem auch bei Crysis. Naja dachte erst das liegt an der kombination Xfire-XP aber cracyyo hat bei sich ja Win7 Ultimate 64bit zu laufen und er hat die Probleme ja auch. Was komisch ist denn nen Kumpel hat auch Win7 Ultimate 64bit und bei ihm gibts keine Probleme mit Xfire.
Das ist wirklich blöde das ausgerechnet das was Xfire so besonders mach bei einigen für Probleme sorgt
Naja ich teste mal die altbewehrte Methode - einfach neuinstallieren
EDIT:
Neuinstallation hat funktioniert. Scheinbar hatte mein ca. 1,5 Jahre altes Setup fehler drin die mit den aktuellen Updates nicht mehr entfernbar waren. Mit dem aktuellen Setup von Xfire.com funktioniert alles wunderbar.
Tja...nur mein System wurde anfang der Woche erst neu Aufgesetzt xD ^^ Ich kenne Selbst auch einige die das Problem selbst nach Neuinstallation wieder hatten