Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Du sie (wahrscheinlich, Du sagst ja nix) per USB anbinden möchtest ist es Scheissegal wie "schnell" die Platte ist, weil sie schneller als das Interface arbeitet.
Oder Andersrum: Wie sollen sie angeschlossen werden?
Was willst du? Eine portable Festplatte oder eine zum Daten sichern und auf den Schreibtisch stellen? Bei ersterem würde ich dir zur WD Passport raten (--> google) die kostet für 120GB, 2,5" glaub ich so um die 70-80€. Für Schreibtisch willst du wahrscheinlich nicht? Du sagst ja 1,8-2,5"... Ansonsten wäre da vielleichte ein WD MyBook adäquat...
Imo wäre der Garantiezeitraum der Festplatte für mich ein Kaufkriterium. Eine lange Garantie ist zwar kein absoluter Garant für die Datensicherheit, aber manche Hersteller bieten hier einfach mehr. Um das Risiko vieler Garantieeinsprüche zu minimieren, haben sich diese Hersteller wohl die Mühe gemacht, die Lebensdauer der mechanischen Teile der Festplatte entsprechend der Garantie auszulegen.