Eyefinity / Dual Monitor so daß einer Spiel anzeigt und der andere den Win Desktop?

• Ersteller Ersteller MixMasterMike
  • Erstellt am Erstellt am
M

MixMasterMike

Gast
Hi CB User,

ich suche eine Möglichkeit wie ich mit einer Radeon 5870 Eyefinity oder mit Hydravision 2 Monitore so konfigurieren kann, dass man auf einem Windows 7 Desktop sehen kann und auf dem anderen ein Spiel zocken kann ohne dass der Windows Desktop Screen schwarz wird.

Gibt es eine Möglichkeit das hinzukriegen?

Kurz... Nein!
Wollte ich auch mal wissen aber geht leider nicht!
Bei manchen Spielen hat man den Desktop noch ""halb" sehen können wenn dich z.b. jem. anschreibt aber wenn es bei deinem Game nicht der Fall ist, sag ich nein.

Zuletzt bearbeitet:
Im Fenstermodus zocken.

Hat mal jemand probiert mit hydravision mehrere desktops zu erstellen und dann auf einem davon zu zocken, vll funktioniert das ja?

Diesem Thread nach sollte es problemlos gehen, zumindest im Fenstermodus. Ob es nun auch über Eyefinity etc. geht weiß ich nicht, die Logik sagt dass nicht dagegen spricht, wenn es mit einer HD4xxx usw. auch geht.

Also Prinzipiell sollte das ohne Probleme Funktionieren mit dem Dual-Monitor.

Bei der Bad Company 2 Demo muss ich aber das Windows 7 Design ändern und Windows 7 - Basis verwenden.

Kann ja sein das dir genauso geht. Bei anderen Spielen funktioniert Dual-Monitor Problemlos.

Hab aber leider noch keine 5870 drin, sondern ne Geforce 8800GTS.

Ok Fenstermodus ist halt auch mein Problem, Window Modus okay, da gehts, aber das ist eigentlich gerade das was ich nicht so mag.

Zurück
Oben