Prvdblue
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Guten Abend zusammen
Ich habe das Problem seit 2 Tagen das mein Pc kein Bild mehr zeigt.
Wenn ich den Pc starte leuchtet direkt die weiße CPU Lampe am : EZ DEBUG LED !
Ich habe eine neue CPU geholt um die schonmal auszuschließen. Fazit: Läuft immer noch nicht. BIOS-Batterie erneuert auch nichts.
Neues BIOS UPDATE wollte ich drauf machen aber irgendwie funktioniert der Flash BIOS Button nicht. (Falls hierzu jemand auch was weiß , gerne antworten.)
Bitte hilft mir weiß nicht mehr weiter. Morgen kommt ein neues Mainboard aber wenn es dann nicht gehen sollte bin ich aufgeschmissen.
Pc schon 3x auseinander gebaut sauber gemacht & ausgepustet !
Mit freundlichen Grüßen
Prvdblue
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): 32Gb G-Skill
- Mainboard: MSI B550 Gaming Plus
- Netzteil: Sharkoon Gold 750watt BeQuiet
- Grafikkarte: GeForce RTX 3060
- HDD / SSD: Samsung Evo
2. Guten Abend zusammen
Ich habe das Problem seit 2 Tagen das mein Pc kein Bild mehr zeigt.
Wenn ich den Pc starte leuchtet direkt die weiße CPU Lampe am : EZ DEBUG LED !
Ich habe eine neue CPU geholt um die schonmal auszuschließen. Fazit: Läuft immer noch nicht. BIOS-Batterie erneuert auch nichts.
Neues BIOS UPDATE wollte ich drauf machen aber irgendwie funktioniert der Flash BIOS Button nicht. (Falls hierzu jemand auch was weiß , gerne antworten.)
Bitte hilft mir weiß nicht mehr weiter. Morgen kommt ein neues Mainboard aber wenn es dann nicht gehen sollte bin ich aufgeschmissen.
Pc schon 3x auseinander gebaut sauber gemacht & ausgepustet !
Mit freundlichen Grüßen
Prvdblue