[F] Besteht Interesse am kauf von 2 mal 40GB Maxtor

Aixem

Commander
Hi,
habe hier noch 2 40 GB Maxtor Platten, die bei mir in ZalmanHeatpipe im Raid 0 laufen.

Bezeichnung der Platten.
Maxtor D540X-4D sind glaube ich ruhige 5400 U/min.

Was bekomme ich für 1 (2) Platten noch so, und besteht da überhaupt ein Interesse ?!

Wenn mir einer nen Shareware Benchmark Tool sagt, kann ich die Dinger auch mal mit nem Asus A7V333 Onboard Raid testen ;)

Gruss
aix

30 € + Versand würde ich mal anbieten, wenn Du sie verkaufen willst, für beide Platten.

Beide Platten für 30 Euro ?

Irgendwie kommt mir da was nicht ganz koscha vor, Vergleichspreis ?

Liegt wohl daran, dass die Platten zu alt sind, für mehr Geld kaufe ich eine Neue Platte mit Garantie und größerem Speicher. Vergleichspreise kann ich nicht bieten, bei E-bay liegen sie zwischen 1 und 3 € und ist ja auch schon etwas älter. Du mußt sie mir ja nicht verkaufen, war ja nur ein Angebot. :daumen:

also zwische 1 und 3 Euro bekommst bei ebay keine 40 GB Maxtor!

aber die 30 Euro die er vorgeschlagen hat sind mehr als gut würde ich sagen!

ich würde 20€ je Platte sagen.
Wenn du sie verkaufen willst, ich hätte interesse!

Original erstellt von MisterG
also zwische 1 und 3 Euro bekommst bei ebay keine 40 GB Maxtor!

aber die 30 Euro die er vorgeschlagen hat sind mehr als gut würde ich sagen!

Glaube mir, dass ich vorher nachgesehen habe, bevor ich dieses gepostet habe, da steht auch nicht dass ich dafür eine bekomme, sondern das in dem Moment als ich nachgesehen habe, diese Platten für 1-3 € angeboten wurden. Es standen 4 zur Auswahl, eine davon als defekt, diese steht nun bei 5,50 €. Bei Ricardo gab es keine D540X-4D im Angebot.

Ich glaube dann behalte ich die Platten lieber und verwende die in irgendwelchen alten Kisten.

Gruss und Dank
Aix

Welchen Preis hattest Du denn im Auge?

Zurück
Oben