• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. 2 DVD Defekt ?

tesla1337

Ensign
Moin Leute hab mir eben im vorbei gehen F.E.A.R. 2 für 10€ mitgenommen und wollts gerade installieren, kam folgende Fehlermeldung.

Und über Steam kann ich es nicht aktievieren und downloaden da auf der Rückseite des Handbuchs kein CD Key steht (Laut Handbuch sollte da ja einer sein).

Umtauschen ?

tesla

Zuletzt bearbeitet:
Entweder umtauschen oder Support wegen CD-Key anschreiben, wüsst etz auch keinen Rat -.-

Ich habe von Fear 1 die Ultimate Shooter Edition und ohne den Fix geht es bei mir auch nicht zu installieren. Ist zwar sehr sehr schade das dieses Spiel eine Krücke braucht damit es geht, aber was soll man machen?! Zudem ist das ja ne schnelle sache diesen Fix zu installieren.

Schaut ja nach ner grossen DVD Hülle aus...
Auch innen nirgends n Aufkleber mit nem Key ?

Weder in der CD / DVD-Hülle noch in der größeren Papphülle sind / waren CD Keys, installation läuft mal bisher mit FEARfix, mal sehen obs durchläuft und spielbar ist.

wie sollte es laufen, wenn es nicht mit seriennummer auf den steam-account registriert wurde?

Zurück
Oben