[F] Eher eine Frage: Wert eines P4 ?

Lun@tic

Ensign
Hi,
ich hoffe ich kann das hier mal so machen.
Ich hab eigentlich vor,meinen P4 3,0 C Northwood mit HT und FSB800 bei eBay ab 1€ zu verschleudern.Nun hab ich eine Anfrage wegen Sofortkauf und hab aber irgendwie keine Vorstellung,was ein angemessener Preis wäre.
Vielleicht kann mir da ja jemand von euch auf dei Sprünge helfen.
Ist wie gesagt ein 3,0C HT NW,SL6WK Costa Rica.Lief eine Zeitlang mit 3,4 Ghz auf einen P4C800-e dlx mit Dropmod und eingestellten 1,5Volt,was ja Standard ist laut Verpackung.

So,was kann man denn noch für das Teil verlangen?Ist nur die Cpu ohne Originalverpackung,ca 1,5 Jahre alt.

hi , geh hoch rein. Bei eBay ist er neu gelistet mit 152€.
Sofortkauf würde ich bei 120€ anfangen. Kannst ja sonst in 10€ Schritten nach unten gehen, wenn ihn beim ersten Mal keiner Kauft. :D

AAHH,eine Antwort:D

Spass beiseite,ich Horst hab den ja ab 1€ reingetan.Was mich da wohl geritten hat:freak:
Dem Typen,der ja gefragt hatte hab ich 130€ geschrieben.Kam aber keine Antwort zurück:(
Naja,nu ist eh egal,da schon ein Gebot vorliegt.
Was ja lustig ist,dass gleiche Problem hab ich jetzt mit nem P4C800-e dlx mit vcore-dropmod.Auch ab 1€ rein,nun ist ne Anfrage,bietet 70€ und es liegt schon ein Gebot vor.70€ scheint mir auch ein bissl wenig.
Darf man eigentlich einfach so seine Auktionen zurückziehen und kurz danach mit Sofortkauf reinsetzen?Würd dann beides mit jeweils 120€ veranschlagen;)

Zurück
Oben