neuhier08
Lt. Commander
Hallo!
Ich habe gestern von meinem Android Smartphone über Facebook auf "Freunde finden" geklickt.
Dann war die App offenbar so dreist, und hat mein Google Konto gescannt und alle Kontakte importiert. WTF.
Mein Problem:
Ich erhalte jetzt immer Vorschläge, von Personen die ich vielleicht aufgrund der E-Mail-Adresse aus dem Google Konto kenne.
Ich habe gestern von meinem Android Smartphone über Facebook auf "Freunde finden" geklickt.
Dann war die App offenbar so dreist, und hat mein Google Konto gescannt und alle Kontakte importiert. WTF.
Mein Problem:
Ich erhalte jetzt immer Vorschläge, von Personen die ich vielleicht aufgrund der E-Mail-Adresse aus dem Google Konto kenne.
- Ist das jetzt so, dass meine "Freunde" von diesem Konto auch diese Vorschläge erhalten?
- Wenn ja, wie kann ich die Vorschläge sowohl für mich aber vorallem für sie dauerhaft verhindern?
Ich habe bereits die importierten Kontakte gelöscht, Vorschläge kommen aber trotzdem. - Wie kann man denn diesen Mist melden, hat wer eine offizelle E-Mail? Bei Kontakt über Impressum wird man nur auf diese Hilfeseiten verwiesen wo davon nix steht.