F-Secure Internet-Sicherheitspaket vergleichbar mit G-Data Antivir

Hacky

Lt. Commander
Hallo Forengemeinde
Ich bin am überlegen zu KabelBW Business zuwechseln und da im Preis folgendes Sicherheitspaket F-Secure Internet-Sicherheitspaket
enthalten ist wüsste ich gerne von euch ob man das Programm mit G Data Antivir vergleichen kann das ich im Moment nutze. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

F-Secure ist meiner Meinung nach besser

AVG Free und funktionierende und informierte brain.exe und du bist zu 99% sicher. Nur deswegen zu KabelBW zu wechseln ist gelinde gesagt, hirnrissig.

Musst du selber testen also mir hat es nicht gefallen weil es auch die Bootzeit massiv gesteigert hat von der Erkennung her ist es mit Gdata vergleichbar aber Gdata hat bei mir das System weniger verlangsamt.

D1rty schrieb:
AVG Free und funktionierende und informierte brain.exe und du bist zu 99% sicher. Nur deswegen zu KabelBW zu wechseln ist gelinde gesagt, hirnrissig.

Hallo D1rty
Wie cyberpirate treffend schreibt wechsle ich nicht wegen dem F-Secure Programm,das ist halt mit 5 lizenzen dabei ich wollte nur wissen wie gut es ist im Vergleich zu G-Data. Wie ich den Testberichten entnehme ist es vergleichbar mit G-Data, wenn es viel schlechter gewesen wäre hätte ich keine Probleme damit gehabt mir weiter G-Data zukaufen,weil ich zufieden damit bin,aber ich kann jetzt sowie so noch eine lizenz brauchen da wir im Hause jetzt 4 PCs haben,so kommt mir das Angebot von KabelBW halt ein Stück entgegen.Und ich bin sowie schon Kunde von KabelBW
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet: