F-Tasten wieder in die Tastatur setzen

XPLOSIV

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
unter meiner Tastatur hatte sich sehr viel Schmutz angesammelt, so habe ich alles Tasten entfernt und die Tastatur gereinigt. Das Problem ist, ich bekomme die F-Tasten nicht mehr rein.

Hier mal meine Tastatur:
http://www.amazon.de/Cherry-eVolution-MultiMedia-Keyboard-G85-23100/dp/B001PMRB1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306908344&sr=8-1

Hier ein Foto der F-Tasten:
http://s7.directupload.net/images/110601/a2cq4dh7.jpg

Und hier ein Foto von diesen "Teilen" hier die unter die Tasten kommen:
lwzq5tw9.jpg

Ich weiß jetzt nicht wie ich diese "Teile" in die Steckplätze bekomme und wollte fragen ob einer mir hier helfen kann.

Danke schon mal im Vorraus! :p

Naja, zuerst rechts, dann links einhaken und dann die Taste drauf. Dürfte ja nicht so schwer sein, oder?
Ist zwar nicht so, dass ich das täglich mache, aber mir ist so ein Führungselement mal abgefallen und ich konnte es problemlos wieder einsetzen.

Übrigens hat deine Kamera sicher einen Macromodus (mit Tulpenicon), dann kannst du auch sehr nahe Objekte fotografieren, ohne dass sie unscharf werden.
Mfg
IRID1UM

Geht leider nicht sie lassen sich nicht einhaken.
Achja die Kamera sieht im Makromodus genau so aus.

Ich hoffe das Bild Deiner F-Tasten ist vor Reinigung :D

Wirklich helfen kann ich Dir nicht, ich kenne leider keinen Guide zum einhaken von einzelnen Tasten einer Tastatur.

Grüße
13inch

Ich hatte das Problem mal bei meiner Freundin am Laptop.
Ich habe die Tasten mit diesen weißen Clips nur mit einer Pinzette wieder hereinbekommen. Die erste Taste dauerte etwa ne halbe Stunde, die nächsten drei innerhalb von 10 Minuten.

Wenn du das System raushast, wie man sie einhakt, dann gehts relativ schnell.
Einfach mal probieren. ;)

Ne Anleitung ist da sehr schlecht zu schreiben ;) ;)

Jop hatte die Tastatur auch mal, mit ein bisschen Übung kriegt man die Tasten wieder relativ schnell rein, zuerst diese weißen Plastik-Clips und dann die Taste drauf, einfach ein wenig rumprobieren ;)

Zurück
Oben