[F] Wakue Verkauf

Heinerle

Banned
Moin, ich spiele mit dem Gedanken meine hochwertige und gut erhaltene Wakue von AC zu verkaufen.

Mich würde interessieren was ich dafür noch so bekommen würde, es handelt sich dabei um:

- Airplex EVO240 + Externe Halterung
- Cuplex1.3 mit S939/940/AM2 Blende lässt sich jederzeit Umrüsten dank massig Umrüstkits
- Twinplex nf4 - Umrüstfahig dank Kits
- Twinplex ATI - Umrüstfähig dank Kits
- Eheim 1046 + FMJ (Gegen Elektromagnetische Strahlung)
- SpaWa Kühler für Abit Boards
- Aquainject Ausgleichsbehälte ALU
- Viele Meter Schlauch ;)
- zig Winkel

mfg

Falls das hier falsch ist bitte verschieben und Thread Titel ggf. anpassen.

Da an ner Wakue in der Regel nichts kaputt geht, außer vlt. die Pumpe hast du kaum Wertverlust. Vorallem da du kein NoName Schrott gekauft hast würde ich von rund 200Eur ausgehen. AC ist schließlich nicht umsonst Marktführer, hab auch ein paar AC-Komponenten in meinen PCs verbaut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an dem Schlauch und noch an den Winkelstücke interressiert, was willst du dafür noch haben. Mach mal ein Angebot, um wieviel Meter Schlauch handelt es sich überhaupt!

gruss

Naja, von 200 € würde ich nicht gleich ausgehen, da die Teile ja immerhin gebraucht sind. Ich würde eher von 150 € ausgehen - maximal. Schau einfach mal bei Ebay, da werden Kühler für nicht einmal die Hälfte des Neupreises verkauft.

Einfach bei Ebay einstellen für 1€ Startpreis. Kann nichts schief laufen wenn du es zum richtigen Zeitpunkt einstellst.

Zurück
Oben