[F] wieviel bietet Ihr dafür ? CPU, Board und Ram

Fry

Lt. Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
1.754
Hallo
hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe da ich die Sachen noch nicht verkaufen möchte.

ASUS A7V133 (KT133A) mit Verpackung, Handbuch, neustem "Final" Bios und alles andere was dabei war
256 SD-Ram PC133 Infineon
256 SD-Ram PC133 Siemens
AMD Athlon 1,2 Ghz
Passender CPU-Kühler
[EDIT] Die Sachen wurden nie übertaktet

Alle Sachen laufen 1A keine Beschädigungen, keine Fehler.

Je nachdem was ich noch dafür bekomme Verkaufe ich die Sachen da ich inmoment sehr billig an ein Asus A7N8X dran komme aber da ich dafür dann noch DDR-Ram und ne neue CPU mit passendem Kühler kaufen muss kommt es drauf an wie es hier aussieht da es Bargeld mässig nicht gerade gut zur Zeit aussieht.
Würde die Sachen sonst nicht verkaufen da es super stabil läuft.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

also ich für die sachen 60€
AMD Athlon 1,2 Ghz+Passender CPU-Kühler+ ASUS A7V133 (KT133A)
 
Hi Fry!Könnten wir vielleicht auch mal ne Antwort bekommen ob du mit den preisen einverstanden bist und wer was bekommt???
 
50 € für das Board und den infineon ram !!!

fry meld dich doch noch mal !

mfg jackass !
 
Original erstellt von Fry
256 SD-Ram PC133 Infenion
Wenn das auf dem Speicher steht, dann biste verarscht worden :D
Soll wohl eher Infineon heißen
 
zum glück weiss ich nicht was da drauf steht :D
 
Sorry Jungs aber ob ich die sachen nun jetzt verkaufe oder nicht entscheidet sich heut abend werde mich dann melden und sagen wer die Sachen bekommt wenn ich die sachen verkaufe am sonsten stehen Mainboard und CPU aus meinem 1.System(siehe Signatur) zum verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also dann
zum ersten...
zum zweiten...
zum dritten...
verkauft an Drudge für 126€

übrigens habe eben mal bei meinem Onkel angerufen der mir den unbekannten Ram früher besorgte und er meinte in der Firma wo er arbeitet hätten sie als SD-Ram immer Siemens gehabt.

@ Drudge
meld Dich dann mal am besten über E-MAIL
 
Zurück
Oben