• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable 3... -.-

Computerfragen

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,
Ich habe letztens von einem Kumpel vom Ausland Fable 3 geschenkt bekommen. Nun habe ich das Spiel installiert und kann es nur in Englisch spielen. Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen nach einem Deutsch Patch und werde einfach nicht fündig....
ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein (torrent wenn möglich)

Wo ist das Problem google zu benutzen? Ich seh da 1000 Ergebnisse mit deinem "Problem".

Falls Du erwartest Support zu einem illegal runtergeladenen Spiel zu bekommen, bist Du hier an der falschen Adresse.

finde bei Google etliche Treffer zu "Fable 3 deutsch patch". Passt da nix? (Und irgendwie glaub ich du hast einfach nur die englishce Version cracken können...)

bei nem 6,99 € Spiel würde ich nicht das Risiko eingehen und mir hier irgendeinen Virus ziehen....

Krass wie ihm gleich jeder unterstellt er hätte Fable 3 illegal ausm Netz gezogen Oo
Nichtsdesto trotz sind solche Anfragen (Language Packs, Bloodpatches etc.) imho nicht so gerne gesehen hier...
Google sollte dir helfen

"Aus dem Ausland geschenkt bekommen" + "wenn möglich torrent"... und da soll keiner von ausgehen, dass er es runtergeladen hat? Da lachen ja die Hühner!

Wieso illegal runtergeladen ? Ich habe es ganz normal mit CD und dem CD- Key installiert(Ich besitze das Spiel mit Cover und allem) wollte nur nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf deutsch umzupatchen da es komplett auf Englisch ist und mein Englisch nicht gerade das beste ist.. Diese"1000 Ergebnisse" wie du sie nennst, funktionieren nicht, sind grösstenteils auch infiziert mit Viren ect.. Deswegen frage ich hier nach ;)

Ruf doch bei Microsoft an und lass Dir ne deutsche Version schicken, wenn Du nen Key hast, sollte das kein großes Thema sein. Sagste halt die DVD hat nen Lesefehler/kaputt. Die sind da sehr kulant.

Du kannst auch probieren, dass Spiel über Steam zu aktivieren und dann dort das deutsche Sprachpacket runterladen. Da Du ja nen Key hast, sollte das funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. Fragen kostet nichts, wenn mir hier nicht geholfen werden kann oder nicht geholfen werden will, schön.. Danke trozdem. :)

Das Spiel ist in Deutsch eh so asynchron...

Mr.Zweig schrieb:
Ruf doch bei Microsoft an und lass Dir ne deutsche Version schicken, wenn Du nen Key hast, sollte das kein großes Thema sein. Sagste halt die DVD hat nen Lesefehler/kaputt. Die sind da sehr kulant.

Geht das ? Ist dieses Telefonat nicht kostenpflichtig ? die Frage ist dann halt wieviel wird mich dieses Telefonat kosten...

Computerfragen schrieb:
Geht das ? Ist dieses Telefonat nicht kostenpflichtig ? die Frage ist dann halt wieviel wird mich dieses Telefonat kosten...

Das ist wohl eine Frage für deinen Netzbetreiber ;)

Zurück
Oben