• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable III - Angeblich beschädigte Datei!?

gagaalf

Lt. Junior Grade
Hi!
Ich hab mir ma wieder Fable 3 rausgekramt und installiert, doch es kommt immer folgende Meldung wenn ich nach der Installation diesen Veröffentlichkeitsdatumscheck durchführen muss:
"Games for Windows-Live ist auf eine beschädigte DATEI gestoßen. Bitte installieren sie das Spiel neu, und vesuchen sie es erneut."

Ich hab schon einiges Versucht, habs gegoogelt und alles ausprobiert an den dortigen Vorschlägen, wie in der Firewall Fable zu erlauben (was bereits so war)und Fable im Kompitablitätsmodus auszuführen. Oft war auch der Tipp dabei, dass irgendwas mit einer gewissen Paul.dll nicht stimmt und man sich ein SKIDROW holen soll dafür, aber es muss doch auch so gehen oder? Hab das SPiel schon öfter neu installiert... :rolleyes:

Wär super wenn jemand weiß was zu tun ist!

mfg gagaalf.

PS. Das SPiel ist natürlich Original gekauft.^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Patch für die PC Version - und ich rechne auch nicht damit, dass jemals einer erscheint. Sämtliche Bug-Tickets, die ich beim Entwicklerstudio eingereicht habe, blieben/bleiben unbeantwortet.

Zurück
Oben