Facebook Abonnements erscheinen mir nicht bei den "Neuigkeiten"

hallo zusammen

gleich vorneweg, ich bin kein fb-junkie, hab grad mal meine allerwichtigsten freunde dort und benutze die seite eigentlich nur aus folgendem grund: ich bin gerne drüber informiert, was diverse unternehmen für neuigkeiten haben.

aus diesem grund habe ich zum beispiel bei irgendwelchen unternehmen (zb ralph lauren, paul stuart, j.press, gant und diversen anderen) auf den "gefällt mir" button gedrückt. gehe ich nun auf eine der besagten seiten (auf FB) dann zeigt es mir auch einen haken bei "gefällt mir" sowie bei "abonniert"

angenommen firma xy hat am 21. dezember auf deren FB seite etwas neues veröffentlich. wenn ich auf mein eigenes profil klicke, dann gehe ich dort auf den unterpunkt "neuigkeiten". doch ich bekomme dort keine meldung, dass firma xy am 21. dezember etwas neues auf deren FB seite veröffentlicht hat. aber das sollte doch eigentlich der sinn vom abonnieren bzw dem "gefällt mir" sein, oder nicht?

komischerweise ist es so, dass manche (allerdings ziemlich wenige) geschriebenen artikel von besagten FB seiten bei meinen neuigkeiten aufscheinen. jedoch einfach bei weitem nicht alle.

gibt es eine möglichkeit, dies explizit einzustellen? (sodass ich alle, und nicht nur vereinzelte artikel von den jeweiligen seiten angezeigt bekomme)

danke für eure hilfe!

Das hat sich alles schon wieder x-mal verändert, aber ich meine du erhälst nach einem Klick auf "Gefällt mir" nur eine Auswahl an Neuigkeiten dieser Seite (nach welchem Prinzip gewählt wird, weiß ich nicht). Wenn du mit der muss über den "Gefällt mir" Button einer Seite fährst (nicht klicken) kannst du zustzl. noch "Benachrichtigungen erhalten" wählen. Ich denke das sollte es sein. Ansonsten versuche es mal mit der "Interessenliste", ebenfalls in dem Menü.

Zurück
Oben