HuckJ
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bekam gestern abend statt meines Profils folgende Sperr Nachricht zu lesen:
So, dann kommt das Captcha, das fülle ich aus. Danach kommt das hier :
Ab hier geht es nicht weiter.
FB hat meine E-Mail Adresse, PW ändern funktioniert auch noch.
Meine Handynr. haben sie nie bekommen.
Ich bin mir sehr sicher, auf keiner falschen Seite mein PW verraten zu haben, außerdem ist es sicher genug, dass es nicht durch ausprobieren gehackt werden kann.
Ich habe gelesen, dass man eine Ausweiskopie an FB schicken kann. Beim Versuch das ganze dann über das online Formular abzuschicken, heißt es das ist nur bei gesperrten Profilen möglich.
Dabei ist meins gesperrt. Wenn auch nur "vorübergehend". Was aber wohl eher heißt, von alleine tut sich nichts.
Ich habe lediglich einen erfundenen Nachnamen verwendet.
Könnte der Grund für die Sperrung sein. Taucht aber nicht in der Meldung auf. Vermutlich hat irgendwer irgendeinen beliebigen Beitrag in einer Gruppe als Spam gemeldet o.ä.
Was mache ich nun? Ich kann FB anscheinend auf keine Art und Weise kontaktieren ?
P.S. Bitte nicht den Beitrag löschen, habe 5-6 Themen angeschaut und die haben nicht den gleichen Inhalt.
ich bekam gestern abend statt meines Profils folgende Sperr Nachricht zu lesen:
Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt
Wir haben verdächtige Aktivitäten in deinem Facebook-Konto festgestellt und es aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wahrscheinlich konnte dein Konto gehackt werden, weil dein Passwort auf einer Webseite eingegeben wurde, die wie Facebook aussieht. Diese Art des Angriffs ist als „Phishing“ bekannt. Weitere Informationen erhältst du in unserem Hilfebereich.
In den nächsten Schritten begleiten wir dich durch eine Sicherheitskontrolle, damit dein Konto gesichert werden kann und du dich wieder dort anmelden kannst.
So, dann kommt das Captcha, das fülle ich aus. Danach kommt das hier :
Bitte bestätige deine Identität
Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.
Ab hier geht es nicht weiter.
FB hat meine E-Mail Adresse, PW ändern funktioniert auch noch.
Meine Handynr. haben sie nie bekommen.
Ich bin mir sehr sicher, auf keiner falschen Seite mein PW verraten zu haben, außerdem ist es sicher genug, dass es nicht durch ausprobieren gehackt werden kann.
Ich habe gelesen, dass man eine Ausweiskopie an FB schicken kann. Beim Versuch das ganze dann über das online Formular abzuschicken, heißt es das ist nur bei gesperrten Profilen möglich.
Dabei ist meins gesperrt. Wenn auch nur "vorübergehend". Was aber wohl eher heißt, von alleine tut sich nichts.
Ich habe lediglich einen erfundenen Nachnamen verwendet.
Könnte der Grund für die Sperrung sein. Taucht aber nicht in der Meldung auf. Vermutlich hat irgendwer irgendeinen beliebigen Beitrag in einer Gruppe als Spam gemeldet o.ä.
Was mache ich nun? Ich kann FB anscheinend auf keine Art und Weise kontaktieren ?
P.S. Bitte nicht den Beitrag löschen, habe 5-6 Themen angeschaut und die haben nicht den gleichen Inhalt.