Facebook App erstellen: Bestätigungs-SMS kommt nicht an

Katsumi

Lt. Commander
Hi. Ich habe eine Webseite(Blog) und eine Facebookseite und möchte von meiner Webseite automatisch die Titel der neuen Blogs auf meine Facebookseite eintragen. Dazu bin ich dieses Tutorial durchgegangen: http://www.nextscripts.com/instructions/facebook-social-networks-auto-poster-setup-installation/

Mein Problem jetzt ist, dass beim letzten Schritt des Absendens, eine Abfrage "App Submission - Phone Verification" erscheint. Ich habe da schon drei Telefonnummern ausprobiert, aber auf keine erhalte ich eine SMS. Kreditkarte im Profil eingeben hat es auch nicht gebracht. Gibt es irgendwie eine Lösung wie ich an diesen Facebook Bestätigungscode komme?

Warum einfach wenn es auch umständlich geht??? Deine Lösung könnte vielleicht deswegen noch nicht gleich funktionieren:
Update. May 1, 2014 Since April 30, 2014 all Facebook Applications must be reviewed and approved by Facebook. This requirement adds 7-10 days of waiting for approval before you can start using autoposter.

Davon abgesehen gibt es eine einfache Lösung: Jetpack für Wordpress. Das ist ein Plugin mit etlichen Funktionen, u.a. aber auch dem einfachen Teilen der Artikel direkt auf Facebook (und Twitter und sogar Google+). Einfach Jetpack installieren, ggf. auf wordpress.com einen Account erstellen und die Daten in Jetpack eingeben und verknüpfen. In Jetpack die Module ausschalten, die du nicht brauchst. Das ist D A S Plugin für Jetpack, v.a. weil man viele Dinge ganz einfach integrieren kann wie z.B. Google+ Authorship, Mobile Theme, Monitoring, Statistiken, etc...
Für Facebook Connect musst du dann nur in Jetpack bei Publizieren auf Facebook klicken, neues Fenster geht auf und Facebook fragt nach den Berechtigungen und auf welcher deiner Seiten es gepostet werden soll. Beim Erstellen eines neuen Artikels kannst du dann immer nochmal kontrollieren ob es auf Facebook gepostet werden soll oder nicht. Jetpack integriert sich nahtlos in Wordpress bzw. sollte eigentlich Teil von Wordpress sein...

Danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass bevor es abschicken kannst, per Handy/SMS man sich verifizieren muss und dort erhalte ich einfach keine Bestätigung-SMS. Heißt ich kann es gar nicht Absenden zum Kontrollieren. ;)

Ich habe kein Wordpress Blog und möchte da jetzt auch nicht extra umsteigen. Trotzdem natürlich vielen lieben Dank für den Hinweis! :)