Facebook App startet anscheinend mehrfach .

Paradeochse

Ensign
[ Erledigt ] Facebook App startet anscheinend mehrfach .

Ich grüße Euch :)

Seit einiger Zeit macht meine FB App Probleme . Ja , die aktuellste Version von Facebook ist installiert .
Also , ich starte ganz normal die FB App . Danach scheint FB mehrfach aufzugehen . Nach der Auswahl " Nicht synchronisieren" geht das ganze nochmal los . Dann lädt FB , bevor eine Meldung erscheint , das ein erneutes Anmelden
nicht möglich wäre . Dann erst geht FB auf . Öhmm , wieso erneutes ???

Hab die FB deinstalliert und neu installiert . Problem bleibt .

Was aber auch nervig ist : alle Spiele auf dem Smartphone , mit denen man via FB dadeln kann , funktionieren nicht , da sich die Spiele nicht mit FB verbinden können . FB ist gestartet . Dann starte ich irgendein Game . Anschließend klicke ich auf " Mit Facebook verbinden " . FB geht ein paar Mal auf und zu und kehrt zurück zum Spiel . Aber mit FB ist es nicht verbunden obwohl FB gestartet wurde . Wie gesagt , betrifft jedes Game , nicht nur bestimmte .

Aber warum spackt die FB App so rum ?

Mein Phone : Galaxy S3

Gruß

Euer Paradeochse :)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich eine Lösung für das Problem gefunden .
Also ich bin folgendermaßen vorgegangen :

1. ) Unter : Einstellungen > Sichern und zurücksetzen den Haken bei "Automatisch wiederherstellen" entfernt .
2. ) Unter : Einstellungen > Entwickler-Optionen alle Häkchen bei "Anwendungen" entfernt .
3. ) Facebook App deinstalliert .
4.) Gerät neu gestartet .
5.) Facebook App erneut installiert ( aber noch nicht ausführen )
6.) Unter : Einstellungen > Konten auf "Konto hinzufügen" geklickt und Facebook geaddet .
7.) Facebook wurde gestartet . Das System fragte mich nun nach dem Konto-Synch . Hier auf "Fertig" klicken .

Jetzt startet die Facebook App ganz normal . Nun kann ich auch wieder Spiele wie z.B. Candy Crush und solche Sachen
problemlos mit Facebook verknüpfen und spielen :)