Facebook Beitrag in Gruppe fixieren

tamkat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
46
Ich habe eine Gruppe in Facebook. In dieser Gruppe bin ich der Admin. Was muss ich machen, damit ich einen Beitrag in dieser Gruppe dauerhaft oben Fixieren kann, so das dieser Beitrag immer oben an erster stelle steht?
 
Hi...
Eigtl. bietet faceb**k (jetzt Meta "genannt") in seinem Hilfe- und Supportbereich dafür eine entsprechende Anleitung hier - leider scheint die aber nicht mehr dem Stand der Aktualität zu entsprechen.

Es wurde mittlerweile eine neue Option als Bereich benannt mit "Featured" eingeführt, der im Grunde nur eine Möglichkeit zur Direkt-Verlinkung von Originalbeiträgen aller Art ohne deren "Anhänge" (bspw. "Gefällt mir"-Angaben, Kommentare, etc.) bietet, und das von der Plattform gemäß der sinngebenden Übersetzung als "Empfohlen" bzw. "Empfehlung" eine entsprechende Priorisierung erhalten hat.
Somit scheint sich die noch in der Anleitung genannte früher wählbare Option "Oben auf der Seite fixieren" im Auswahldialog in "In Featured fixieren" gewandelt zu haben und muß nun anstatt gewählt werden.​
 
Zuletzt bearbeitet: (Text korrigiert)
Zurück
Oben