Facebook Benachrichtigungen

FreeJack1967

Ensign
Hallo,
ich hoffe ich bin hier Richtig.
Wenn ich auf Facebook im Google Chrome Browser Benachrichtigungen erhalte und ich darauf klicke, erscheint immer "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

Ist das zur Zeit ein Fehler vom Facebook oder ein Fehler in meinen Einstellungen, obwohl ich diese in letzter zeit nicht verändert habe ?

Danke vorab für die Hilfe!

Unbenannt.jpg

von wo kommt das grüne symbol dort? Ist das eine art RSS benachrichtigung/FB Plugin? Oder ist das immer, wenn eine Seite einen Link teilt?

Passiert das nur im Chrome?

Das kann ich leider nicht beantworten, ich bekomme es aber im IE auch so angezeigt, nur im IE funktioniert es, da wenn ich darauf klicke, ich auch zur jeweiligen Benachrichtigung geleitet werde

Seltsam
Vergleiche mal die URL`s im Chrome und IE

Jede Benachrichtigung leitet doch auf eine spezifische URL. z.B.
776366

Theoretisch müssten die verschieden sein, wenns beim einen funktioniert. Oder der Chrome funkt irgendwo dazwischen eventuell. (Incognito Modus mal probiert? irgendwelche Plugins aktiv?)

Ich habe zum Beispiel die Welt abonniert, öffne ich die Benachrichtigung der Welt im IE oder im Chrome, habe ich die identische URL

Kannst du die mal posten? Dann können wir auch testen.

Oder der Chrome funkt irgendwo dazwischen eventuell. (Incognito Modus mal probiert? irgendwelche Plugins aktiv?)

Sorry,
ich hatte es vorhin mit dem Account meiner Frau probiert über den IE, jetzt bin ich mit meinem Account in Chrome und im IE angemeldet und es funktioniert jetzt auch im IE nicht mehr, die Weiterleitung, also kann es nur eine Einstellung auf Facebook sein

Zurück
Oben