Facebook: Bestimmte "Freunde" vor Freunden verbergen

Oo{Basti}oO

Ensign
Hi

Nachdem mich meine Arbeitskollegen lange genug genervt haben, bin ich auch mal auf Facebook aufgestiegen und soll natürlich sofort auch Spiel xyz mitmachen (was auch zugegebn für zwischendurch recht viel Spaß macht)

Ein Großteil des Spielinventars muss man sich aber von anderen schicken lassen und kann es nicht selber herstellen, leider habe ich nicht so viele in meiner Liste, daaarum ->

Ist mein Plan, mir 4-5 "Zweitacc's" zu erstellen, die diese Aufgabe dann zuverlässig übernehmen, um vorran zu kommen.

Natürlich sollen diese Freunde X dann den echten Freunden Y verborgen sein :P

Ich hab schon gegoogelt aber finde nur Anleitungen, wie man bestimmte selbst erstellte Freundeslisten, in denen ich die Multis dann reinschiebe, nur "Für mich" sichtbar machen kann, dies lief aber wohl mit einer älteren stark veränderten Bedienoberfläche (der Menüs), als wie heute benutzt wird. Bis jetz habe ich nur rausgefunden, wie man alles für einen oder einen für alles sperrt, aber nicht für Person 1 für Person 2

Gibs das in der Form noch ??

Zuletzt bearbeitet:
Wau schon krass wie Facebook mit so 08/15 Spielen an einen binden kann.

Hast du dich nicht selbst gefragt ob es richtig ist für facebook fake account zu machen um dann noch mehr Zeit zu investieren. In was eigentlich? Welchen nutzen hast du dann davon?

Du kannst Spielemeldungen auf Facebook so einstellen, dass Deine Spielemeldungen an eine gesonderte 'Liste' gehen, so dass ausschließlich Deine Mitspieler die Spielemeldungen sehen, damit nicht Dein ganzer Freundeskreis von der Daddelei genervt wird.

@Taigabaer
Bots die IPs überprüfen und mit anderen IP Bereichen vergleichen?
Da gibt es schon Möglichkeiten das raus zu bekommen!

@Oo{Basti}oO
Der Sinn deiner Frage bleibt mir aber vollkommen verborgen.
Du möchtest in einem völlig belanglosem Spiel cheaten indem du dir mehrere Accounts erstellst?

Ganz ehrlich, dieser Facebookwahn nimmt total überhand. Zum Glück bin ich da nicht angemeldet -.-

Das kann euch ja egal sein, warum und weshalb, nur wurde meine Frage nach 6 Posts noch nicht beantwortet ^^

Die ganzen Fakeaccs brauchst du gar nicht. Es gibt genug Foren im Internet, meistens von den Spielen selbst (zynga z.b.), die meist ein Unterforum haben in denen die Leute posten und die kannst du dann adden bei FB. Dafür legst du dir einfach eine Liste an und packst dort 100-200 willige FB Mitspieler rein. Das wars.