Facebook Chat Probleme

moppsloch

Cadet 4th Year
Hey Leute,
hab mich gerade scho0n direkt an Facebook gewendet, aber da jemand antwortet is n anderes Thema.

Also ich hab ein Problem mit dem Chat System bei Facebook.

Wenn ich mit einer bestimmten Person Chatte sehe ich Ihre Nachrichten nich und die meine auch nich. Man sieht das dr andere gerade etwas schreibt. Aber mann bekommt die Nachricht dann erst wenn man die Seite neu aufmacht.
Wie gesagt hab ich das Problem nur mit einer Person. Mit allen anderen gibt es keine Probleme. Und die Person mit der ich dieses Problem habe hat auch das gleiche Problem, aber auch nur mit mir. Also sehr merkwürdig alles.

Habe schon alles mögliche getestet ob mit anderen Browsern oder komplett anderen Rechnern. Ich weiss nicht mehr weiter.
Ist sehr nervig. Vieleicht weiss von Euch ja einer weiter.

MFG

Siehst du die andere Person als "online"?

Ich habe auch ein Problem mit dem Facebook Chat im Browser.
Der sieht seit gestern aus, wie ein beschissenes iPhone...

Kla, wie gesagt ich sehe das er online ist und ich sehe auch das er was schreibt. Dann tut sich gar nix mehr und es kommt keine Nachricht an. Erst wenn ich die Seite neu aufmache sehe ich die Nachricht.

"Unterhaltung stumm schalten" aktiviert?
Bist du bei ihm in einer bestimmten Liste?

Ne, alles ausprobiert mit stumm schalten und wieder zurück. Haben uns auch neu geaddet. Nix hilft.

ob man bei FB online angezeigt wird oder nicht - spielt null Rolle. Der Chat ist für den Zaun. Verlasst Euch nicht auf den Status

Bei mir ist es so, dass ich nur benachrichtigt werde (am PC), wenn ich Online bin.

Und da hab ich nicht immer Bock drauf, nervt nur der scheiß, wenn man mal was produktives machen will.

Zurück
Oben