Peter Griffin
Commander
Seit gestern wird Facebook fehlerhaft dargestellt. Zum Beispiel werden anstatt von Bildern nur Platzhalter angezeigt. Texte sind auch nicht alle zu erkennen und zwischen den Einträgen ist viel Platz. Also es sieht einfach "kaputt" aus. Bei jedem Laden der Seite ist der Darstellungsfehler unterschiedlich stark ausgeprägt. Manchmal wird es auch fehlerfrei dargestellt.
Das Komische ist, es tritt zwar unter Firefox und Chrome auf, aber nicht im IE. CCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen und u. a. Cache und Cookies gelöscht. Unter Windows 10 hingegen funktioniert alles einwandfrei.
AdwCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen, der hat tatsächlich was gefunden, was ich natürlich auch gelöscht habe. Das Problem besteht aber weiterhin.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Das Komische ist, es tritt zwar unter Firefox und Chrome auf, aber nicht im IE. CCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen und u. a. Cache und Cookies gelöscht. Unter Windows 10 hingegen funktioniert alles einwandfrei.
AdwCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen, der hat tatsächlich was gefunden, was ich natürlich auch gelöscht habe. Das Problem besteht aber weiterhin.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: