Facebook Daten zurückholen

Fishermans96

Lieutenant
Hallo Leute, habe vorhin davon gehört dass man bei Facebook sich alle Daten zuschicken lassen kann, das würde ich gerne machen, habe es mal schnell gegooglet und dann das hier herausgefunden:
http://www.chip.de/news/Facebook-So-holen-Sie-sich-alle-Ihre-Daten-zurueck_51914880.html
So gut soweit, aber wenn ich dann die 'Webapp' starte kommt der normale Hilfebereich von Facebook und nicht das Antragsformular. Weiß jemand von euch wie man das richtig macht ?
Danke und bitte keine Diskussion über Facebook.
Fishermans96

Unter Kontoeinstellungen - Allgemein gibt es die Möglichkeit sich eine Kopie aller gesammelten Daten herunterzuladen

sind auch bei weitem nicht alle, habs selber überprüft... das sind maximal die der letzten 6 monate

Iwo hab ich was gesehen/gelesen, dass glaub nen Student das angefordert hat und das ausgewertet hat und public gemacht hat mit paar schwärzungen seinerseits soweit ich weiß und nach dieser aktion hat glaub facebook das mit der CD abgeschaltet

Dazu brauchst du kein vorgefertigtes Formular. Einfach hinschreiben, dass sie dir deine gespeicherten Daten schicken sollen.

Ggf. bei Google noch den entsprechenden § raussuchen, nach dem sie dazu verpflichtet sind.

Zurück
Oben