Facebook, Der Ton bei Benachrichtigung ist Weg

raul1

Lt. Junior Grade
Win7 Ultimate, 64 bit

Mein Ziel ist es sobalt eine Benachrichtigung da ist eine Pushup Fenster zu erhalten, inclusive ein Ton.

Bis gestern hat das einwandfrei funktioniert, bei Facebook Einstellungen habe ich nichts geändert und Heute erhalte ich keine Benachrichtigung Pushup Fenster und auch kein Ton.

Ich habe es mit Firefox und Chrome Browsern ausprobiert. Bei beiden geht das nicht.

Gibt es eine Problemlösung dafür? Vielen Dank

PS Wie kann ich es bitte vielleicht anderweitig ereichen, dass sobald eine neue Benachrichtigung da ist, ich sofort laut und deutlich darüber informiert werde.

Du meinst die Benachrichtigungen über facebook.de denke ich mal.

Ich würde vielleicht einmal die Cookies des Browsers löschen, und im Lautstärkemixer von Windows schauen, ob alle Quellen aktiviert sind bzw. laut genug sind.

Vielleicht die Benachrichtigungen auf Facebook ausgestellt? Klick einfach mal auf das Zahnrad (siehe Bild). Hast du da vielleicht "Chat für ... ausschalten" oder "Unterhaltung stumm schalten" gewählt? Sonst schau mal tiefer in den Einstellungen von Facebook. Anders kann ich es mir momentan auch nicht erklären.

Anhänge

• Facebook.PNG
    Facebook.PNG
    13,4 KB · Aufrufe: 150
Danke Dir. In beiden Einstellungen sind die Tönne an. Das scheint, aber ein öfteres Problem bei Facebook zu sein. (ohne Problemlösung...), Leider..

Zurück
Oben