Facebook, eigene gelöschte artikel wieder zurückbringen bei einer fan-seite

oskdueh

Ensign
hallo leute,

folgende zwei anliegen:

a)
ich habe leider ein blöden fehler gemacht und ein artikel versehentlich gelöscht. diesen artikel hatte ich selbst geschrieben auf einer fan-seite die ich ebenfalls selbst erstellt habe.

wie kann ich diesen einen artikel zurückholen ? wenn man googelt dann findet man hinweise, man möge doch im papierkorb nachschauen, denn der artikel sei dahin verschoben worden...aber da ist nichts. im "aktivitätsprotokol" auch nicht. facebook angeschrieben aber die antworten nicht.

habt ihr vielleicht tipps für mich, ich habe sehr viel aufwand und zeit in diesem artikel reingesteckt und es ist sehr ärgerlich, dass er weg ist.

b)
ich versteh nicht so ganz was die angaben auf dem bild bedeuten.. wenn man die seite "professional-dashboard" der fan-seite aufruft.
wie können die aufrufe der seite über 2000 sein aber die reichweite nur so gering ?
worauf beziehen sich " DIE AUFRUFE "?

Anhänge

• content2.JPG
    content2.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du ihn selber geschrieben hast ...
Backup nutzen oder neu schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marco199, fr13del und Goldsmith
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco199, oskdueh und MadDog
Zu a) falls die Seite öffentlich verfügbar ist, kannst du auch mal im Internet Archive vorbeischauen, eventuell gibt es ein Archiv von dem Post.
Zu b) steht das nicht eventuell sogar bei den beiden i im Screenshot dabei, wenn du drauf klickst?

• Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
hmmm...also bevor ich hier gepostet habe hatte ich gegoogelt und zunächst liest sich das vielversprechend an: wenn man ein artikel löscht, dann landet er , ähnlich wie bei einem os, inm verfluchten papierkorb...und zwar für 30 tage. die frage ist wieso ist in meinem papierkorb nix ?

https://www.facebook.com/help/284581436192616

zu a)
siehe screenshots...

eines verstehe ich nicht: es ist wohl möglich gelöschte artikel wiederherzustellen...oder nicht ?
der artikel den ich gelöscht habe wurde vor ei9nigen monaten erstellt, er wurde jedoch noch innerhalb der 30 tage frist gelöscht. ich müsste ihn demnach wiederherstellen können aus dem beitragsariv oder papierkorb oder egal woher...

ich raffs einfach nicht...
warum geht das nicht wenn

wenn facebook sagt ganz klar, innerhalb 30 tage nach dem löschen ist es möglich...was übersehe ich ?

Anhänge

• content3.JPG
    content3.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 19
  • content4.JPG
    content4.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 19
In dem ersten Screenshot steht oben, dass diese Funktion nicht für alle verfügbar ist.

Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, indem du einen neuen Test-Beitrag verfasst, und diesen löschst. Dann kannst du nachvollziehen, was da passieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: oskdueh
@Maviapril2: ich habe also ein neune test-artikel geschrieben und den auch sofort wieder gelöscht. der erscheint tatsächlich im papierkorb und kann wiederhergestellt werden.

was ich noch testen werde ist was mit artikel ist, die längerer zeit erstellt wurden und später gelöscht werden. denn irgendwie habe ich den eindruck...das blöde facebook beginnt der countdown fürs endgültige löschen aus dem papierkorb nicht beim verschieben in den papierkorb ... sondern mit dem erstellen des beitrags...was absolut unlogisch wäre. eigentlich müsste es egal sein wann ein artikel erstellt wurde...es müsste allein massgebend sein, wann ein artikel gelöscht wurde und ab diesem datum müsste der 30-tägige countdown beginnen.

• der besagte artikel, den ich gelöscht habe, wurde noch vor keine 30 tage gelöscht.
  • und ich hatte sofort gegoogelt und im papierkorb nachgeschaut.
  • da war nix ...obwohl laut diesem experiment gerade er hätte da sein müssen.
  • das lässt irgendwie die vermutung aufkommen, dass facebook artikel anders handhabt, die vor längerer zeit - - geschrieben wurden und erst dann gelöscht wurden...als artikel die gerade geschrieben wurden und gelöscht wurden.
  • wirklich ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben