[Facebook] Fan-Seite Fragen

Königstein93

Lt. Commander
Moin Moin...
Möchte mal demnächst eine Fanseite bzw. Gruppe bei Facebook erstellen und habe mal eine Frage:
-Kann man wenn man eine Gruppe bzw. Fanseite erstellt hat, auch andere Seite verfolgen oder abonnieren bzw. "Gefällt mir"?
Wenn ja, wie geht das...?
Mfg
Königstein93

Also man kann dann oben Rechts bei dem kleinen Pfeil "Verwende Facebook als _____" auswählen, sämtliche Aktionen werden dann unter dem Namen der Seite durchgeführt, also Likes, Posts etc

Habe jetzt also die Gruppe erstellt...
Also man kann dann oben Rechts bei dem kleinen Pfeil "Verwende Facebook als _____" auswählen, sämtliche Aktionen werden dann unter dem Namen der Seite durchgeführt, also Likes, Posts etc
Wo ist das?!?

fb.PNG

Oben Rechts

Ist das nur beim erstellen einer Fanseite... Weil wegen ich eine Gruppe eröffnet habe... Da sieht man das nicht... :(

Bzw. wie/was muss ich erstellen, damit sowas entsteht?1?

Wie erstelle ich ne Fanseite?!?

In Gruppen bist du aber der Admin, da kannst du dann links am Rand die Gruppe wählen. Und dann hast du die Gruppenpinnwand auf der du wie bei Freunden auch posten kannst

Admin bin ich... Aber ich möchte auch Seite, die ich geliked habe dort einfügen bzw. abonnieren...

So Fanpage erstellt... Wie kann ich jetzt andere Seiten damit abonnieren?!?

Klcikst den Pfeil oben Rechts-> Facebook verwenden als-> und dann kannst liken was du willst und es sollte als deine Seite geliked und geteilt werden

Wenn ich da aber drauf gehe, gelange ich zu meinem Facebook Account... Möchte aber vorher ein paar Seite in der Fanpage mitverfolgen bzw. liken / abonnieren...

Also wenn ich da drauf klicke, ändert sich oben Rechts mein Name in den Namen der Seite und ich lande auf der Fanpage
Ergänzung ()

Und wenn ich dann was suche und like erscheint das unter der Fanpage

Wie kann ich die Seite abonnieren, sodass die News der abonnierten seite auch auf meiner Fanpage kommen?!?

P.S.: Geliked sind diese schon...

Das geht so weit ich weiß nicht automatisch, sondern nur manuell, dass du jeden Post als Seitenbesitzer einzeln Likest/Teilst.
In diesem Punkt bin ich mir aber grade nicht sicher, finde bei Facebook aber auch nix darüber...

Okay.. Danke erstmal...

Zurück
Oben