Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Facebook Fotos aus Nachrichten runterladen
- Ersteller tenja
- Erstellt am
Triversity
Captain
Ich kenne keine Methode. Hab auch noch nie gehört, dass jemand so etwas benötigt. Ließe sich eventuell über ein Script realisieren, aber da kenn ich mich zu wenig aus...
Triversity
Captain
Kraligor schrieb:Es gibt für Windows bestimmt ein einfaches Screenshot-Tool, mit dem man direkt on-screen den zu speichernden Bereich auswählen kann.
Wenn ich dich richtig verstehe, hat Windows das sogar integriert. Nennt sich snipping Tool.
Inwiefern das bei der Fragestellung hilfreich sein soll, erschließt sich mit aber nicht. Sie hat im Laufe der Zeit viele Bilder per FB geschickt bekommen und möchte jetzt alle in einem Rutsch abspeichern, oder nicht?
Bis auf das "sie" stimmt das 
ich hätte mich nie zu diesem nick überreden lassen sollen. Wenn man bei TrackMania mal wieder vorne dabei ist auch alle: tenja female have time later? -.-
Und zu dem Problem:
Ja es ist wie Triversity nochmal umschrieben hat. Klar kann ich alle Chats durchlaufen und bei jedem Bild auf Download klicken aber das ist mir irgendwie doch zu umständlich
ich hätte mich nie zu diesem nick überreden lassen sollen. Wenn man bei TrackMania mal wieder vorne dabei ist auch alle: tenja female have time later? -.-
Und zu dem Problem:
Ja es ist wie Triversity nochmal umschrieben hat. Klar kann ich alle Chats durchlaufen und bei jedem Bild auf Download klicken aber das ist mir irgendwie doch zu umständlich
Zuletzt bearbeitet:
Triversity
Captain
Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich "sie" geschrieben hab...
Hab auch nicht explizit auf den Nick geachtet, muss irgendwie unterbewusst geschehen sein
Hab auch nicht explizit auf den Nick geachtet, muss irgendwie unterbewusst geschehen sein
Blablablablabalabla. Lenkt nicht ab 
Ich gehe einfach mal davon aus es gibt keine sinnvolle fertige Lösung. Wie würde ich das denn dann etwa mit einem Script machen?
So Autoit bekomme ich etwas hin. Oder sollte man sich lieber in was anderes reinlesen?
Ich gehe einfach mal davon aus es gibt keine sinnvolle fertige Lösung. Wie würde ich das denn dann etwa mit einem Script machen?
So Autoit bekomme ich etwas hin. Oder sollte man sich lieber in was anderes reinlesen?
morpheuz187
Newbie
Mach doch einfach n screenshot...